Deine Elfe, Dein magisches Bild

Da ist etwas in Dir, was unbedingt gelebt werden möchte

Es ist die Version von Dir, die die alten hindernden Muster, Glaubenssätze, Sichtweisen und Ängste ein Stück weit hinter sich gelassen hat. Es ist die befreite, glückliche Entsprechung von Dir, ohne diese Schichten aus Schmerz, Sehnsucht und faulen Kompromissen auf ihren Schultern.

Das bist Du, nur ohne den ganzen Sch…, der Dich zu Boden zieht und hier in der Realität gefangen hält. Also hör nicht auf dem Ruf Deines „wahren Ich´s“ zu folgen. Lege all das ab, was nicht zu Dir gehört. Fange an, diese heile, ursprüngliche Version von Dir zu leben. Verbinde Dich mit dem Menschen, der Du im Grunde Deines Herzen schon immer warst. Dabei möchte Deine Elfe Dir zur Seite stehen.

Was ist „Deine Elfe“?

Meine Elfen-Bilder sind da, um  Dir bei Deinen Herausforderungen zu helfen und Dich an die Potentiale zu erinnern, die Du alle schon in Dir trägst. Dabei gibt es eine besondere Elfe, die ist nur für Dich gemacht.

Was brauchst Du, um Deinen ureigenen Weg zu gehen? Was willst du leben und wie willst Du Dich fühlen? Ob Heilung, Befreiung, Frieden, Leichtigkeit, Selbstvertrauen, Durchhaltevermögen, Energie, Stärke, Freude, Glück, Abenteuer, Erneuerung, Entfaltung, Lebenssinn, Vertrauen oder tiefe Verbundenheit, all das und noch so viel mehr findet seine Entsprechung in Deinem ganz persönlichen Elfen-Bild. Es ist Deine Elfe, welche ich für Dich malen möchte.

Dein Leben folgt immer Deiner Aufmerksamkeit. Dort wo Deine Gedanken kreisen ist auch Deine Magie. Drehst Du Dich nur um das, was Du nicht willst, wird jede Veränderung schwer. Doch wenn Du Dich immer wieder auf Dich selbst, Deine Stärken und Ideale besinnst, kann all dies zu Deiner Realität werden.

Auch wenn Dein Jetzt gerade schwer ist und Dich voll in seinen Bann zieht, Deine Elfe richtet Deine Kraft immer wieder in die richtige Richtung. Weg von dem Unerwünschten, hin zu dieser heilen Version von Dir, die endlich von Dir gelebt werden möchte!

Wenn nun die Vorstellung von Deiner eigenen Elfe etwas in Dir zum klingen bringt, dann solltest Du Deine Elfe kennenlernen.

Lerne Deine Elfe kostenlos und unverbindlich kennen: Dein Elfen-Gespräch

In unserem  kostenlosen und unverbindlichen Elfen-Gespräch selbst geht es darum, ein erstes Gefühl für die Magie Deiner Elfe zu bekommen und darum, wie wir Deine Elfe zum Leben erwecken.

Hierzu telefonieren wir oder treffen uns per Zoom-Videochat in meinem virtuellen Atelier zum zuvor verabredeten Zeitpunkt.

Im Rahmen dieser Sitzung nehmen wir Kontakt zu Deiner Elfe auf. Es ist ein intuitiver Prozess, bei dem ich Dich durch die einzelnen Schritte begleite und Dich dabei unterstütze, Klarheit über die Magie Deiner Elfe zu erlangen.

Wir beschäftigen uns zunächst mit Deinem Hier und Jetzt, mit den Hürden und Herausforderungen, die Du überwinden möchtest. Danach klären wir, wohin Deine Elfe Dich führen und was sie für Dich tun soll.

Hier gilt es die Gesamtheit ihrer magischen Qualitäten zu erfassen: ihre Gefühle, ihre Stärken und all die Eigenschaften, die die Magie Deiner Elfe ausmachen.

Und schließlich bereiten wir ihre Ankunft hier auf der Erde vor, indem wir klären, in welchen Formen und Farben sie sich zeigen möchte, so dass sie ihre Magie entfalten kann und Du sie auch gerne betrachten magst 🙂

Und natürlich stehe ich Dir auch gerne Rede und Antwort, um Dir alles zu erklären und Deine offenen Fragen zu beantworten.

Im Anschluss an diese 1 bis 1,5 Stunden bekommst Du von mir noch eine Zusammenfassung unserer Elfen-Sitzung sowie die ersten Farbkonzepte per E-Mail zugesendet.

Zur Vereinbarung eines  unverbindlichen und kostenlosen Elfen-Gespräches schreibe mir eine Mail an deine.elfe@gmail.com oder verwende einfach mein Kontaktformular, welches Du auch über den weiter unten stehenden Button erreichen kannst. Ich melde mich dann umgehend bei Dir, um den Zeitpunkt unseres Gespräches abzustimmen.

Mit der Bestätigung des Termins sende ich Dir ein paar einfache vorbereitende Fragen mit der Bitte, diese noch vor unserem Termin zu beantworten. Wenn Deine Antworten rechtzeitig bei mir angekommen sind, steht der Entdeckung Deiner Elfe nichts mehr entgegen.

Deine Elfe - Dein magisches Bild

Elfe sucht Dich…

Ich weiß nicht sicher, woher ich meine Inspirationen nehme. Doch ich liebe den Gedanken, dass ich die Elfen darum bitten kann. Also kam ich auf die Idee, die Elfen nach einer persönlichen Elfenbegleiterin zu fragen, die irgendwo hier auf der Erde nach ihrer menschlichen Entsprechung sucht.

Auf diese Weise sind schon einige magische Elfen geboren, die alle noch gemalt werden möchten. Wenn Du Inspiration für Deine eigene Elfe suchst und Du mehr über diese Elfen erfahren möchtest, findest Du alles über ihre Magie in meinem kostenlosen Elfen-Kunstkatalog.

Ferner sind dort auch der Preis, die Abmessungen sowie die möglichen Zahlungskonditionen für Dein persönlichen Elfen-Bild aufgeführt. Über den untenstehenden Button, kannst Du meinen Elfen-Kunstkatalog gratis anfordern.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Oder vereinbare gleich ein kostenloses Elfen-Gespräch mit mir. Klicke unten auf den Button und schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Unverbindliches Elfen-Gespräch vereinbaren

Deine Elfe will zu Dir

Sofern wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können, sende ich Dir das Angebot für Dein ganz persönliches Elfen-Bild per E-Mail zu. Dies ist für Dich immer noch völlig unverbindlich.

Du kannst das Angebot annehmen, indem Du es mir unterschrieben per E-Mail zurück sendest. Im Anschluss schicke ich Dir eine Rechnung und nach Eingang des vereinbarten Betrages geht es dann los.

Wir treffen uns wieder per Zoom oder auch am Telefon zum zuvor vereinbarten Termin, um die Magie Deiner Elfe noch einmal in ihrer Gesamtheit zu erfassen. Dies ist wiederum unsere gemeinsame Aufgabe.

In diesem Gespräch werden wir noch einmal alle wichtigen Details zu Deiner Elfe durchgehen, um sie auf den Punkt zu bringen. Oft bringe ich auch schon die ersten Skizzen mit, damit Du Dir eine Vorstellung vom fertigen Bild Deiner Elfe machen kannst.

Auch von dieser zweiten Elfen-Sitzung bekommst Du eine schriftliche Zusammenfassung zugesendet. Hier hast Du noch mal die Möglichkeit, in Dich hinein zu spüren und etwas zu korrigieren oder zu ergänzen.

Deine Elfe kommt auf die Erde

Sobald ich Dein OK habe, kannst Du Dich entspannt zurücklehnen, denn nun wird Deine Elfe geboren.

Jetzt beginnt der magische Akt der Manifestation. Das ist allein die Aufgabe meiner Kunst. Durch sie wird die Essenz Deiner Elfe mit Farbe und Form in die Wirklichkeit transportiert. Es entsteht Dein magisches Zauberbild, durch das Deine Elfe zu Dir sprechen und für Dich wirken kann.

Die Geburt Deiner Elfe ist ein Akt der kreativen Hingabe und erfordert etwas Zeit und Ruhe. Es wird in etwa 8-10 Wochen in Anspruch nehmen, bis bis Deine Elfe vollendet ist. Doch in Zeit des Wartens bist Du nicht allein, ihre Seele ist ja bereits mit Dir verbunden. Zudem werde ich Dir regelmäßig von ihr berichten.

Habe aber bitte Verständnis dafür, dass ich Dir das Bild erst zeige, wenn es fertig ist. Es ist bei der Entstehung von kreativen Werken zwar durchaus üblich, dass es durch das Zusammenspiel des Kunden und des Erschaffenden entsteht, indem es einen Prozess von Entwurf – Vorlage beim Kunden- Korrektur des Kunden – zweiter Entwurf – usw. durchläuft.

Ich habe mich hier aber ganz bewusst gegen diese Vorgehensweise entschieden und möchte Dir auch sagen warum.

Kann ich bei der Entstehung des Bildes mitwirken, gibt es „Korrekturschleifen“?

Ich weiß nicht, wie Du das siehst, doch in meinen Augen macht das oben beschriebene Vorgehen bei der Erschaffung Deiner Elfe keinen wirklichen Sinn. Denn die erste Skizze oder auch ein Zwischenschritt lassen doch, wenn überhaupt, das Ergebnis nur erahnen. Oft ist es sogar so, dass mir ein Bild im Entstehungsprozess zuweilen gar nicht gefällt. Beharrlich trage ich weitere Farben, Formen und Striche auf dieses Bild, bis schließlich die wahre Schönheit zu Tage kommt.

Es ist auch so, dass ohne das vermeintlich Hässliche das Bild niemals so schön geworden wäre. Und im Grunde ist dieser Prozess nur die logische Konsequenz der Magie Deiner Elfe. Denn während ich Schicht für Schicht auf dieses Bild auftrage, um ihr Strahlen zu wecken, fallen Deine schweren Schichten Stück für Stück von Dir ab, bis die vollkommen heile Version von Dir in Erscheinung treten kann.

Eine „Korrekturschleife“ würde diesen magischen Prozess des Entstehens schlicht und einfach zu Nichte machen. Und Deine Elfe wäre nicht länger eine magische Gestalt, sondern würde zu einer einfachen, kreativen Auftragsarbeit werden. Darum möchte ich Dir das Bild erst dann zeigen, wenn es strahlt und wirklich fertig ist.

Hintergrundmusik: Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Die Geburt einer Elfe…

…ist ein magischer Prozess. Bevor ich eine persönliche Elfe male nehme ich mir Zeit, um genau hinzuspüren. Wie möchte diese besondere Elfe Erscheinung treten? Erst dann nehme ich den Stift in die Hand und fertige die ersten Skizzen. Schon hier macht sich das Temperament der jeweiligen Elfe bemerkbar.

Die eine lässt sich Zeit. Es braucht Zeichnung für Zeichnung, bis sich ein harmonisches Ganzes ergibt. Diese Elfen lassen sich nicht drängeln. Nur in der Ruhe können sie ihre volle Schönheit entfalten.

Die andere wiederum ist sofort präsent, wie zum Beispiel bei dem gelben Elfen-Mandala, welches ich in dem Video zeige. Es ist ein großes Bild mit komplexen, geometrischen Mustern. Hier brauchte es nur einen allerersten Entwurf, bis das Grundgerüst des Bildes entworfen war.

Was ist, wenn mir das Bild nicht gefällt?

Das ist eine Frage, die Du Dir sicher stellen wirst. Und über die Antwort zu dieser Frage habe ich mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Denn es liegt mir am Herzen, dass Du mit Deiner Elfe rundum glücklich bist.

Darum versteht es sich für mich auch von selbst, dass ich Dir niemals etwas völlig Misslungenes, lieblos Dahingeklatschtes verkaufen werden. Ich werde immer meine ganze Liebe und Hingabe, mein ganzes handwerkliches Können in dieses Bild hineingeben.

Darüber hinaus möchte ich Dir ein Stück weit auch einen sicheren Rahmen geben, etwas worauf Du Dich verlassen kannst. Darum klären wir im Vorfeld in unserer Elfen-Sitzung genau ab, welche Farben, Formen und Symbole Du liebst und welche eben nicht. So wird bereits von Anfang an ein für Dich stimmiger Raum geschaffen, in dessen Grenzen sich die Seele Deiner Elfe ausdrücken und entfalten kann.

Wenn Du Dich hier auf meiner Webseite umgeschaut hast, hast Du bestimmt schon meine Elfen kennengelernt. Auch mit dem weiter oben stehenden Video, wollte ich Dir noch einmal  einen umfassenderen Eindruck von meiner Kunst geben. Außerdem findest Du meine Bilder noch einmal ausführlich dargestellt in meinem kostenlosen Kunstkatalog, sodass Du sicher für Dich entscheiden kannst!

Deine Elfe komm endlich zu Dir

Letztendlich ist es, wie alles im Leben, eine Frage Deines Vertrauens – des Vertrauens zu Deiner Elfe und des Vertrauens zu mir als Künstlerin. Ich für meinen Teil werde alles dafür tun, mich Deines Vertrauens würdig zu erweisen, damit ich Deine Elfe zu Deiner vollsten Zufriedenheit malen und mit der Post zu Dir nach hause schicken kann.

Und was auch immer Deine Elfe zum Ausdruck bringt, wenn sie schließlich bei Dir angekommen ist, liegt die schönste aller Aufgaben in diesem magischen Spiel bei Dir.

Tritt mit ihr in Kontakt, wann immer Du sie brauchst und lege all das ab, was nicht zu Dir gehört. Fange an, diese heile, ursprüngliche Version von Dir zu leben. Verbinde Dich mit dem Menschen, der Du im Grunde Deines Herzen schon immer warst, denn nun bist Du nicht mehr alleine unterwegs.

Da ist jetzt Deine Elfe, die mit ihrer magischer Kraft an Deiner Seite geht!

Deine Elfe

Du hättest gerne Dein ganz persönliches Elfen-Bild

In meinem kostenlosen Elfen-Kunstkatalog findest Du Elfen-Inspirationen, sowie den Preis, die Abmessungen und die möglichen Zahlungskonditionen für Dein persönliches Elfen-Bild. Über den untenstehenden Button kannst Du meinen Elfen-Kunstkatalog gratis anfordern.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Oder vereinbare gleich ein kostenloses Elfen-Gespräch mit mir. Klicke unten auf den Button und schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Unverbindliches Elfen-Gespräch vereinbaren