Lass Deine Träume Wirklichkeit werden

Deine Elfe, Dein magisches Bild | Elfenbild von Karomami ®

Deine Elfe – Dein magisches Bild

Was ist „Deine Elfe“?

Deine Elfe ist nicht nur ein Bild, sie ist so viel mehr. Sie hat die Kraft, Deine Träume endlich wahr werden zu lassen.

Das funktioniert so: Manchmal sind unsere Sehnsüchte sehr diffus. Wir wissen zwar, dass wir uns etwas sehr wünschen, haben aber kein klares Bild davon. Erst wenn Dein sehnsüchtiger Wunsch in aller Klarheit in Dir entsteht, wird er auf der energetischen Ebene Wirklichkeit werden. Dann kommst Du schon in Deinem Wunsch-Ich an, mit all den Eigenschaften und Fähigkeiten, die die Verwirklichung Deiner Träume erfordert. Diese Ebene ist bereits real. Wenn Du die Augen schließt, kannst Du fühlen, es mit allen Sinnen spüren, wie es sein wird. Leider schaffen die meisten diesen Prozess der Klarwerdung nicht allein. Zu viel Ballast hat sich dazwischen gelagert, man versucht es mit dem Kopf zu lösen, statt…

Und hier komme ich ins Spiel: Ich helfe Dir die Essenz Deines Wunsch-Ich´s zu finden und kreiere daraus Deine persönliche Elfenbegleiterin, in der dieses Wunsch-Ich wiedergespiegelt wird. Sie umfasst all das, was Dich nach Erreichen Deines Wunsches ausmacht.

Wie wirst Du Dich fühlen
Wie wirst Du nach außen wirken
Was sind Deine Eigenschaften und Fähigkeiten
Was ist in Deinem Leben verwirklicht

Diese einzigartige Mischung vereint sich in der Seele Deiner Elfe. Und ihre Magie besteht darin, genau dies auch für Dich zu ermöglichen.

Vom Traum zur Wirklichkeit

Durch meine Kunst wird Deine Elfe mit all Ihrer Magie in der wirklichen Welt manifestiert. Mit dem Bild, das ich für Dich male, bekommt Sie ihre erste reale Form. Dein Wunsch-Ich ist nun nicht länger nur ein Teil Deiner Träume, sondern in der realen Welt angekommen. Durch die Symbolkraft des gemalten Bildes wird die Seele Deiner Träume fest in der physischen Welt verankert.

Doch der Zauber wirkt nicht nur durch dieses Bild, er wirkt auch durch Dich. Mit Deiner Elfe hast Du ein magisches Werkzeug an der Hand, durch das Du die schöpferische Kraft, die in Deinem Leben wirkt, in die richtige Richtung lenken kannst. Immer wenn Du Deine Elfe betrachtest, lädst Du Deine Wünsche mit Energie auf, so dass sie nach und nach Gestalt annehmen können.

Dein Leben folgt immer Deiner Aufmerksamkeit. Dort wo Deine Gedanken kreisen ist auch Deine Magie. Drehst Du Dich immer nur um das, was Du nicht willst, wird jede Veränderung schwer. Doch wenn Du Dich immer wieder in Dein Wunsch-Ich hinein versetzt, kann der Zauber in Deinem Sinne wirken. Dein Leben kann Dir folgen. Auch wenn Dein Jetzt gerade schwer ist und Dich voll in seinen Bann zieht, Deine Elfe richtet Deine Kraft wieder in die richtige Richtung. Weg von dem Unerwünschten, geradewegs ins Reich Deiner Träume…

Willst Du jetzt Deine Elfe zum Leben erwecken? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Jetzt persönliches Kennenlerngespräch vereinbaren

Wie läuft das ab?

Deine Elfe ist mit Dir verbunden. Sie entsteht durch den persönlichen Austausch zwischen Dir und mir. Die Erweckung Deiner Elfe erfordert Vertrauen zwischen uns. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns begegnen, bevor wir uns entscheiden, Deine Elfe als magische Gestalt zu manifestieren.

Unser Kennenlerngespräch

Für unser Kennenlerngespräch habe ich den Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr reserviert. Du suchst Dir einen Termin in meinem Kalender aus oder schreibst mir eine Mail an karen.rossbach@t-online.de.

Mit der Bestätigung des Termins bekommst Du einige erste Fragen zu Deinen Träumen, bei denen Dir Deine Elfe helfen soll.

Dann telefonieren wir oder treffen uns auf Skype.

Im Gespräch selbst geht darum, dass wir herausfinden, wie wir Deine Elfe zum Leben erwecken können. Wenn wir beide eine Vision Deiner Elfe in diesem Gespräch empfangen haben, dann vereinbaren wir die weitere Vorgehensweise. Meiner Erfahrung nach wird die Entscheidung während des Gesprächs getroffen, denn die Elfenmagie lässt sich nicht wirklich aufhalten, wenn sie reif ist 😉 Gern kannst Du Dir aber auch Bedenkzeit nach unserem Gespräch nehmen, ich tue das auch. All das ist OK.

Nach unserem Gespräch bekommst Du von mir eine Zusammenfassung und das Angebot für die Manifestation Deiner Elfe. Du hast dann eine Woche Zeit das Angebot anzunehmen, indem Du mir eine formlose E-Mail-Antwort auf die Zusammenfassung schickst.

Dann stimmen wir einen Termin für unsere Elfensitzung ab.

Im Anschluss schicke ich Dir eine Rechnung, nach Eingang des Geldes geht es dann los:

Wir erfassen die Seele Deiner Elfe

Das ist unsere gemeinsame Aufgabe.

Hierfür treffen wir uns auf Skype oder auch per Telefon zum vereinbarten Termin. Im Rahmen dieser Sitzung nehmen wir intensiv Kontakt zu der Elfenmagie auf. Es ist ein intuitiver Prozess, bei dem ich Dich durch die einzelnen Schritte begleite und Dich unterstütze, die Botschaft Deiner Elfe zu empfangen. Dabei schaffen wir ein Tor zwischen den Welten, so dass Deine Elfe mit ihrer ganzen Kraft von der feinstofflichen in die reale Welt gelangen kann.

Der erste Schritt beginnt im Hier und jetzt auf der Erde. Wir beschäftigen uns mit den Problemen, die Deine Kraft gebannt halten und klären den Wunsch, den Deine Elfe für Dich verwirklichen soll. Dadurch stellen wir den Kontakt zu Deiner Elfe her, die ja die Lösung all dessen beinhaltet.

Danach begeben wir uns auf die energetische Ebene, um dort mit Deiner Elfe zu kommunizieren. Hier gilt es die Gesamtheit Ihrer magischen Qualitäten zu erfassen. Ihre Gefühle, Ihre Stärken und all die Eigenschaften, die die Seele Deiner Elfe ausmachen.

Und schließlich bereiten wir ihre Ankunft auf der Erde vor, indem wir klären, in welchen Formen und Farben sie sich manifestieren möchte, so dass sie Ihre Magie entfalten und Dir am besten dienen kann.

Im Anschluss an diese besonderen 1 bis 1,5 Stunden schicke ich Dir per Mail eine Zusammenfassung unserer Elfensitzung mit der Bitte um Bestätigung. Hier hast Du noch mal die Möglichkeit in Dich hinein zu spüren und etwas zu korrigieren oder zu ergänzen. Sobald ich Dein OK habe, kannst Du Dich entspannt zurücklehnen, denn nun wird Deine Elfe geboren…

Deine Elfe kommt zu Dir auf die Erde

Jetzt beginnt der magische Akt der Manifestation. Das ist allein die Aufgabe meiner Kunst.

Durch sie wird die Essenz Deiner Elfe mit Farbe und Form in die Wirklichkeit transportiert. Es entsteht Dein magisches Zauberbild, durch das Deine Elfe zu Dir sprechen und für Dich wirken kann.

Die Geburt Deiner Elfe ist ein Akt der Liebe und erfordert etwas Zeit und Ruhe. Es wird ca. 6 bis 8 Wochen in Anspruch nehmen, bis ich sie zu Dir auf die Reise schicke. Doch in Zeit des Wartens bist Du nicht allein, Ihre Seele ist ja bereits mit Dir verbunden. Zudem werde ich Dir regelmäßig von ihr berichten.

Wenn sie schließlich bei Dir angekommen ist, will sie dann nicht mehr von Deiner Seite weichen. Neben dem gemalten Original bekommst Du von mir mehrere Fotoabzüge in verschiedenen Größen. Zudem werde ich Ihre Magie in einem handgefertigten Cabochon und einem Medaillon für Dich verewigen. So kannst Du sie überall in Deinem Umfeld platzieren und stets bei Dir tragen.

Verbinde Dich mit Deiner Elfe

Nun ist Deine Elfe endlich bei Dir und mit ihr eine Reihe magischer Zaubergegenstände. Die schönste aller Aufgaben in diesem magischen Spiel liegt jetzt bei Dir. Tritt mit ihr in Kontakt, wann immer Du sie brauchst. Mit jeder Verbindung wird ein größerer Teil ihrer Seele in Deinem Leben lebendig…

…bis schließlich Du und Deine Elfe eins geworden seid!

Jetzt persönliches Kennenlerngespräch vereinbaren

 

Preis für Deine Elfe:

Bildformat 36 x 48 cm, auf Aquarellpapier: 1.200 EUR (ohne MWSt, von der Umsatzsteuer befreit gem. § 19 Abs. 1 UStG)

Größere Formate auf Anfrage