Elfen-Letter für die Liebe (Nr. 1): Damit Du die Hoffnung nie verlierst…

Tipps für die Liebe

Alle Elfen-Letter findest Du hier: Elfen-Letter: Newsletter für Erfolg und Glück in der Liebe

Eine Botschaft der Seestern-Elfe

Hallo meine Liebe,

heute melde ich mich bei Dir mit meinem ersten Elfen-Letter. Ich möchte Dir damit eine Botschaft meiner Seestern-Elfe übermitteln. Die Seestern-Elfe ist die Zauberin. Diese Elfe ist für Dich da, wenn Dich die Realität Deine Schöpferkraft vergessen lässt…

Magie der Seestern-Elfe

Seestern-Elfe, die Zauberin

Die Seestern-Elfen sind uralte Elfen-Seelen mit einem besonderen Wissen über die Wirklichkeit der Dinge. Sie kennen das Gesetz der Resonanz.

Ihre Elfen-Magie ist die Macht des „Wünsch Dir was“, die Zauber-Kraft ihrer Gedanken und Visionen.

Sie sehen sich nicht als Opfer, sondern als Schöpfer ihrer eigenen Wirklichkeit. Durch bewusste Ausrichtung bringen sich die Seestern-Elfen in Harmonie mit dem Gewünschten und ziehen es so in ihr Leben.

Hast Du diese Form der Elfen-Magie schon einmal ausprobiert? Ein Versuch ist es wert!

♥♥♥

Die Seestern-Elfe soll Dir zur Seite stehen? Eine ausführliche Anleitungen zur Benutzung der Elfen-Karten findest Du hier:

Liebesorakel befragen: Wie ein Liebesorakel Dir wirklich hilft!

Sicher hast Du schon oft gehört, dass Du Dich auf Deine Wünsche ausrichten musst, dass Du Deine Träume visualisieren sollst und dass Du Dich nicht mit Deiner doofen Realität befassen darfst, damit Deine Wünsche wahr werden können.

Ich selber werde nicht müde, immer wieder genau das zu sagen und zu schreiben. Und auch die Magie der Seestern-Elfe besagt nichts anderes. Trotzdem ist es nicht einfach. Ich selber tappe auch immer wieder in die Falle, dass ich mich vom Hier und Jetzt blenden lasse, anstatt an den sicheren guten Ausgang zu glauben.

Genau in so einem Moment hat mir das Leben durch meine Seestern-Elfen-Karte eine (doppelte) Botschaft übermittelt. Es war so ein Tag, der gründlich verdorben war, da meine Gedanken immer wieder um die Aussichtslosigkeit eines noch unerfüllten Wunsches kreisten…

…wie die Fliegen um einen Haufen Sch… , anstatt mit den Bienchen zur nächsten Blumenwiese zu fliegen… 🙂


Um Dich von Deinem Frosch-Mann-Haufen zu entführen, möchte ich die Botschaft der Seestern-Elfe mit Dir teilen. Ich habe daher darüber ein Facebook-Video gemacht. Also bis gleich, wir sehen uns im Video.

Alles Liebe, Karen

 

P.S.

Wenn Du Deine eigene Seestern-Elfen-Karte möchtest, damit sie Dich an die Blumenwiese erinnert, dann findest Du sie hier 🙂

Elfen-Orakel für Erfolg und Glück in der Liebe – Deine Elfen-Karten (hier klicken)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.