Elfen-Letter für die Liebe (Nr. 3): Das ist verkehrte Welt…

Tipps für die Liebe

Alle Elfen-Letter findest Du hier: Elfen-Letter: Newsletter für Erfolg und Glück in der Liebe

Eine Botschaft der Schaum-Elfe

Hallo meine Liebe,

kennst Du das auch?

Er behandelt Dich schlecht: Er meldet sich nicht, antwortet nicht auf Deine Nachrichten oder versetzt Dich immer wieder. Und was machst Du? Du suchst die Schuld bei Dir.

Du beginnst Dich zu fragen, ob Du vielleicht mit einem unbedachten Wort oder Smiley sein Verhalten verursacht haben könntest. Und schon hängst Du in einen Negativ-Gedankenschleife und quälst Dich selber mit Selbstvorwürfen und auch Selbstverachtung.

Meine Liebe, bitte tue Dir das nicht an.

Sein komisches Verhalten ist schon schmerzhaft genug. Und lass Dir eines versichert sein: Du bist nicht die Blöde oder die gar die Schuldige. Er ist derjenige, der sich wie ein A… benimmt. Und Du brauchst keine Schuldzuweisungen, sondern Trost, Liebe und Verständnis…nicht nur trotz, sondern auch gerade wegen Deiner vermeintlichen „Fehler“

Darum stelle ich Dir heute die Schaum-Elfe zur Seite.

 

Magie der Schaum-Elfe

Schaum-Elfe, die liebende

Die Schaum-Elfen finden es wunderbar zu lieben, am liebsten die eigene Person.

Dabei geht es den Schaum-Elfen nicht um irgendein unbestimmtes, schwer zu erzeugendes Gefühl, sondern um den liebevollen Umgang mit sich selbst.

Selbstvorwürfe, kritische und nagende Gedankenkreise, hätte ich doch…, wäre ich doch so und so… Schaum-Elfen-Frauen stellen sich den ewigen Nörglern trotzig entgegen und bringen sie zum Schweigen.

Hinter all diesen schmerzenden Gedanken ist ihnen eines gewiss. Ihr wahres Elfen-Wesen ist unantastbar.

♥♥♥

Die Schaum-Elfe soll Dir zur Seite stehen? Eine ausführliche Anleitungen zur Benutzung der Elfen-Karten findest Du hier:

Liebesorakel befragen: Wie ein Liebesorakel Dir wirklich hilft!

Und weißt Du, wie eine Schaum-Elfen-Frau auf sein schäbiges Verhalten reagieren würde? Die Schaum-Elfe kennt nur eine einzige Antwort…

…und das ist Liebe!

Sie würde den Unverschämtheiten Deines Froschprinzen mit Liebe begegnen. Aber nicht, um ihm die zweite Wange hinzuhalten und noch einen weiteren Arschtritt zu kassieren. Nein, ganz sicher nicht.

Sie würde sich bei jeder mieseliegen Aktion seinerseits gleich zwei Dinge überlegen, mit denen Sie sich selber etwas Gutes tun kann. Zum Beispiel so…

Er meldet sich nicht – also kuschelt sie sich in eine extraweiche Kuscheldecke und bestellst sich die teure Handtasche im Internet

Du könntest Dir den bequemsten Stuhl aussuchen, das saftigste Stück Kuchen nehmen oder endlich die kneifende Hose entsorgen. Und nicht zuletzt Deinen Stimmen im Kopf das Meckern verbieten. Es gibt viele Dinge, mit denen Du aktive Selbstliebe betreiben kannst.

Mit jeder liebevollen Tat Dir selber gegenüber setzt Du ein klares Zeichen…auch für ihn.

Du bist eine Frau, die es wert ist, dass Mann sie liebt, achtet und gut behandelt.

 

Also sei lieb mit Dir,

Karen

 

P.S.

Bitte vergiss nicht mit gutem Beispiel voran zu gehen und Dir mit Liebe zu begegnen. Ja, ich weiß, Selbstliebe scheint so langweilig im Vergleich zur romantisch-erotischen Liebe. Doch sie ist nicht zu unterschätzen. Denn Liebe zieht immer Liebe nach sich, daran glaube ich fest!

Die Karte der Schaum-Elfe erinnert Dich daran, wenn Deine Meckerstimmen wieder lauter werden…

Elfen-Orakel für Erfolg und Glück in der Liebe – Deine Elfen-Karten (hier klicken)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.