Elfen-Letter für die Liebe (Nr. 4): Wie Du Antworten auf Deine Fragen findest

Tipps für die Liebe

Alle Elfen-Letter findest Du hier: Elfen-Letter: Newsletter für Erfolg und Glück in der Liebe

Eine Botschaft der Baum-Elfe

Hallo meine Liebe!

„Was soll ich bloß tun?“

Diese Frage hast Du Dir sicher schon oft gestellt.

So ratlos- und hilflos Du Dich auch fühlen magst, ich glaube fest daran, dass Du Deine Antworten finden kannst. Sofern Du bereit bist genau hinzusehen und Dich für die Botschaften zu öffnen, die Dir auf Deinem Weg begegnen.

Davon handelt das Video, dass ich Dir heute zeigen möchte. Vielleicht hast Du es schon auf meiner Webseite gesehen. Ich habe es dort bereits in einem meiner Artikel veröffentlicht. Doch wenn Dir immer noch die Fragezeichen im Kopf herum schwirren, schau ruhig noch einmal hin. Manches erschließt sich erst auf den zweiten Blick.

Die Elfe des Wissens ist übrigens die Baum-Elfe. Ihre Karte lege ich, wenn ich nach Antworten suche. Auch darüber spreche in diesem Video.

Magie der Baum-Elfe

Baum-Elfe, die wissende

Baum-Elfen kannst Du nicht täuschen, sie durchschauen Dich sofort. Denn sie sind angebunden an eine weibliche Urkraft, die Intuition.

Zaudern und Zweifeln ist ihnen fremd. Eine Baum-Elfen-Frau fällt ihre Entscheidungen sicher aus dem Bauch heraus.

Beschäftigt sie sich mit einer Frage, taucht scheinbar zufällig von irgendwo her die Antwort auf.

Bei all dem sind diese sehenden Elfen nicht auf sich allein gestellt. Ihr Wissen kommt aus der Verbundenheit mit dem großen Ganzen.

♥♥♥

Die Baum-Elfe soll Dir zur Seite stehen? Eine ausführliche Anleitungen zur Benutzung der Elfen-Karten findest Du hier:

Liebesorakel befragen: Wie ein Liebesorakel Dir wirklich hilft!

Aber nun schau Dir einfach das Video an. Bis gleich im Video 🙂

Alles Liebe, Karen

 

P.S.

Wenn Dir die Baum-Elfe helfen soll, Dein Wissen anzuzapfen, dann findest Du ihre Karte hier…

Elfen-Orakel für Erfolg und Glück in der Liebe – Deine Elfen-Karten (hier klicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.