Elfen-Letter für die Liebe (Nr. 5): Heute sehe ich es anders…

Tipps für die Liebe

Alle Elfen-Letter findest Du hier: Elfen-Letter: Newsletter für Erfolg und Glück in der Liebe

Eine Botschaft Deiner Elfe

Hallo Liebes,

heute blicke ich mit anderen Augen auf Dich.

Ich schaue noch immer voller Mitgefühl. Doch heute sind in meinen Augen keine Tränen mehr.

Es scheint mir inzwischen so unwirklich zu sein, all Dein Schmerz und Deine Verzweiflung, das Warten und Dein Ringen um Hoffnung und Zuversicht.

Es ist noch gar nicht lange her und trotzdem nicht mehr war.

Und heute möchte ich Dir zurufen, dass Du gar nicht so leiden musst. Ja, ich weiß dass Du es noch nicht sehen kannst, denn das Glück liegt noch hinter Deinem Horizont verborgen.

Aber aus meiner Perspektive heraus weiß ich es besser, denn ich bin schon mitten drin.

Ich kann Dir gar nicht genau sagen, wie und wann es kam. Es ging alles so schnell. Scheinbar kamen alle Wunder zusammen, nur um mir zu helfen, um alles zum Guten zu fügen. Anders kann ich mir es nicht erklären.

Heute sehe ich sogar mit einem lächelnden Blick auf Dich. Und mit tief empfundener Dankbarkeit in meinen Augen.

Ich weiß nun, dass all das nicht vergebens war. Ja es war sogar notwendig, damit ich zu Der Frau werden konnte, die ich heute bin. Ich bin gewachsen, Ich bin mehr ich selbst geworden und das Glück so viel echter und tiefer…

Ich hoffe, dass Du es schon erahnen kannst, wenn Dich diese Zeilen hier erreichen. Ich wünsche mir, dass Du tief in Deinen Herzen diesen leisen Hauch des kommenden Glückes spüren kannst.

Bitte halte noch ein wenig durch, bis wir uns endlich hier begegnen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Bis bald und liebe Grüße aus der Zukunft,

Dein zukünftiges ICH

Magie Deiner Elfe

Deine Elfe, Dein Wunsch-Ich

Deine Elfe besitzt eine ganz besondere Magie, und sie wirkt sie nur für Dich!

Wenn Dein sehnlichster Wunsch nach seiner Erfüllung strebt, solltest Du zuerst nach Deiner Elfe suchen. Denn Deine Elfe ist bereits dort, wo Du so gerne wärst.

Sie fühlt, wie Du gerne fühlen würdest. Sie präsentiert sich so, wie Du Dich zeigen möchtest. Ihre Eigenschaften und Fähigkeiten sind so, wie Du sie gerne hättest. Und ihr Leben beinhaltet das, was in Deinem Leben verwirklicht sein soll. Sie umfasst all das, was auch Dein Wunsch-Ich hat.

Und ihre Magie besteht darin, dies auch für Dich zu ermöglichen. Du brauchst nur in ihre Elfen-Rolle zu schlüpfen und schon kommst Du in Deinem Wunsch-Ich an.

♥♥♥

Deine Elfe soll Dir zur Seite stehen? Gern helfe ich Dir die Verbindung zu Deinem zukünftigen ICH aufzubauen und nie mehr abreißen zu lassen!

Lass Deine Träume Wirklichkeit werden… (hier klicken)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.