Die Elfen stehen für das reine Weibliche. Die Reinheit, die Anmut und die Schönheit sind Ursprung ihrer Magie

Elfenmagie: Elfenbild von Karomami ®

Entdecke die Magie der Elfen

Elfen sind…

wunderbare weibliche Wesen voller Magie und Strahlkraft. Mal sind sie zart und verletzlich, mal stark und unbezwingbar. Sie sind seit eh und je der Inbegriff von weiblicher Magie und Stärke.

Die Essenz dieser weiblichen Urkraft findet ihren Ausdruck in meiner Kunst. Durch jedes Bild spricht jeweils eine andere Elfenseele zu Dir.

Die Magie der Elfen ist für Dich da…

um Dich zu unterstützen und Dich in Deine Kraft und zu Deinem Ziel zu führen. Die Elfen nehmen Dein Glück aus seinen Händen und geben es zu Dir zurück. So dass Du wieder Lieben kannst. Eine Liebe, die aus der Fülle schöpft.

Wenn Du Angst hast, schenkt Dir eine Elfe Ihren Mut.

Wenn Du traurig bist, geht eine Elfe mit Dir durch den Schmerz.

Wenn Du lichterloh in Flammen stehst, hilft Dir eine Elfe im Feuer zu bestehen.

Wenn Du einsam bist, nimmt Dich eine Elfe tröstend in ihre mütterlichen Arme.

Wenn Du schwach bist, gibt Dir eine Elfe Ihren Kampfgeist.

Wenn Du die Richtung verloren hast, zeigt Dir eine Elfe den Weg.

Wenn Du Dich selbst für wertlos hältst, hilft Dir eine Elfe den Schatz in Dir zu sehen.

Wenn Du die Hoffnung verloren hast, lehrt Dich eine Elfe niemals zu früh aufzugeben.

Wenn die Sehnsucht Dein Herz erfüllt, führt Deine Elfe Dich zum Ziel

Wie kann Elfenmagie Dich und die Erfüllung Deiner Träume unterstützen?

Schritt 1: 22 Elfen helfen dir mit ihrer Magie in Deine Kraft zu kommen

Die Elfen sind zu mir gekommen. Sie flossen aus meinem Stift und waren eine nach der anderen da. Es sind bisher 22. Und sie helfen nicht nur mir, sondern sie sind bereit auch Dir zu helfen. Wann immer Du ihre Hilfe brauchst, kannst Du Dich in Gedanken mit einer Elfe verbinden. Jede von ihnen verkörpert einen anderen Aspekt der weiblichen Magie. Sie helfen Dir den nächsten Schritt zu meistern und Zugang zu Deiner eigenen Kraft zu finden. Ob göttliche Diva, raffinierter Vamp oder die liebende Elfe der Selbstliebe, sie alle stehen für eine Rolle, die Du mit ihrer Hilfe mit Leben füllen kannst. Durch die bewusste Ausrichtung auf eine Elfenkraft wird sie auch in Dir lebendig.

Für den Beginn lade ich dich ein einen ersten Kontakt zu den 22 Elfen aufzunehmen:

Schritt 2: Die Magie Deiner persönlichen Elfe führt Dich zum Ziel

Die Macht bewussten Ausrichtung kann Dich auch ins Reich Deiner Träume führen. Nur braucht es hierzu oft noch mehr. Denn so ein Wunsch ist zu einzigartig und auch zu vielschichtig, um mit einer einzigen „allgemeinen“ Elfenkraft realisiert zu werden. Hier geht es darum, genau die Rolle einzunehmen, die Deinem Wunsch-Ich entspricht. Es ist die Rolle einer Person, die bereits all das erreicht hat, was Du Dir erträumst. Hier kann Dir nur eine Elfe helfen, die die Magie vieler Elfen vereint und doch völlig anders ist. Deine ganz eigene Elfe.

Doch Du hast Glück. Mit jedem Wunsch, der in Dir entsteht, wird auch die Seele dieser besonderen Elfe geboren und immer mehr manifestiert. Du wirst also mit Deinen Träumen nicht allein gelassen. Es ist die Seele Deiner Elfe, die durch meine Malerei den Weg zu Dir finden möchte.

Du und die magischen Elfen, stell Dir vor…

Du bist die Heldin in Deinem Märchenfilm. Es ist das Märchen von der Reise zu Deinem Glück. Am Anfang bist Du noch klein und schwach und etwas zerlumpt. Ein nicht sehr imposantes Geschöpf, wie das in solchen Märchen nun mal so ist. Doch wer genau hinschaut kann erkennen, dass hinter Dir die Elfen gehen.

Bei jedem Hindernis tritt eine Elfe vor, um Dir Ihre Magie zu schenken. Gemeinsam meistert Ihr die die Herausforderungen dieser Reise. Und nach jedem Abenteuer bleibt Dir die Magie dieser Elfe erhalten. Schritt für Schritt, Prüfung für Prüfung, gewinnst Du Deine natürliche Größe und Kraft zurück.

Doch ohne ein Ziel, ohne ein klares Bild des Ersehnten wird es immer nur eine Reise bleiben. Denn wie sollst Du jemals irgendwo ankommen, wenn Du das Ziel nicht sehen kannst? Daher treten alle anderen Elfen zurück, wenn es um Deine Träume geht. Denn nun kommt die mächtigste aller Elfen ins Spiel. Sie kommt um sich zu erheben, weit über alle Grenzen hinaus. Deine Elfe ist Dir ein Licht, ein Leitstern am Firmament…Bis Du als strahlende Heldinnengestalt das Reich Deiner Träume gefunden hast.

Bist Du bereit der Magie Deiner Elfe zu begegnen?

Deine Elfe, die Erfüllung Deiner Träume

Was brauchst du jetzt, um den großen Schritt zu deinem Traum zu tun?

Die Antwort auf diese Frage bekommst Du von…

  • den Elfen selbst selbst: Du weißt nicht so recht, welche Hilfe Du jetzt brauchst? Mein Elfen-Orakel gibt Dir Die Antwort.
  • deinem Verstand: Du willst wissen ob und vor allem wie die Elfenmagie Dir helfen kann? Auf meinem Blog schreibe ich genau darüber.
  • deiner Intuition: Hier sind sie nun, die magischen Elfen. Welche Elfe zieht Dich am meisten an? Oder mal anders herum betrachtet: welche schreckt Dich eher ab? Es könnte sein, dass diese gerade besonders hilfreich für Dich ist. Lass dich einfach von Deiner Intuition leiten. Klicke einen Link und schau welche Magie sich dahinter verbirgt.
  • deinem Herzen: Die Stimme Deines Herzens, die kannst Du nicht verleugnen. Und das ist auch gut so, denn Dein Herz spricht aus der tiefen Liebe Deiner Seele zu Dir. Früher oder später fordert es sein Recht. Wenn in Dir alles nur noch Sehnsucht schreit, ist es an der Zeit Deiner Elfe zu begegnen!

Deine Elfe, die Erfüllung Deiner Träume

Liebe Glücksuchende

Die Reise zu Deinem Glück..es ist wie in einem Märchenfilm.
Am Ende wird alles Gut. Wenn es jetzt noch nicht gut ist, bist Du noch nicht am Ende angekommen…

(frei nach Mike Dooley)

Du hast Dich auf den Weg gemacht um Deine Sehnsucht zu Leben. Und dieser Weg ist nicht so einfach zu gehen. Denn so mancher Prinz entpuppt sich als als warziger Kröterich. Du kannst viele Wege gehen. Doch Du hast den Weg gewählt, der Dich durch das Land der Elfen führt. Sonst wärst Du ja nicht auf meinen Seiten gelandet, oder 😉 ? Sie sind es, die Dir mit Ihrer Magie zur Hilfe eilen, wenn der Monsterfrosch Dich zu verschlingen droht. Und hier wartet auch Deine Elfe auf Dich um endlich in Dein Leben zu treten…

…und um Dir zu helfen Deinen Traum zu leben. Bist Du bereit?

Deine Elfe, die Erfüllung Deiner Träume