Elfen-Orakel für Erfolg und Glück in der Liebe

Elfen-Orakel | Elfenbild von Karomami ®

Was soll ich jetzt bloß tun? Das Elfen-Orakel befragen…

Glaubst Du an Zufall? Ich glaube daran, das wir alle auf wundersame Weise miteinander in Verbindung stehen. Und das Du Hilfe bekommst, sofern Du nur danach fragst. Ob nun durch Zufall oder auch nicht, letztendlich ist es gleich auf welchem Weg das Glück Dich erreicht.

Und hier stehst Du nun, um das magische Elfen-Orakel zu befragen, da Du dringend eine Antwort brauchst. Denn Du bist verliebt. Doch leider ist aus Deinem Prinzen, ein ausgewachsener Frosch geworden. Nun hast Du Dein Pulver verschossen und übrig bleibt ein großes Fragezeichen. Und es ist klar, dass sich dringend etwas ändern muss – dass Du etwas ändern musst!

Elfen-Orakle

Stell Deine Frage an das Elfen-Orakel

Schließe für einen Moment Deine Augen. Denke an Dein Problem. Bitte dabei mit ganzem Herzen um Hilfe. Und dann ein Klick auf das Bild…

Das Elfen-Orakel hat geantwortet

Und dort sind die magischen Elfen. Sie sind das Sinnbild für die Veränderung, die Du jetzt brauchst. Jede Elfe verkörpert einen anderen Aspekt der weiblichen Magie und Stärke, jede auf ihre eigene Art. Sie alle stehen für eine Rolle, in die Du nach belieben schlüpfen kannst.

Du musst nicht für alle Zeiten in Deiner gewohnten Rolle bleiben. All die weibliche Raffinesse, all die Waffen einer Frau stehen Dir zur Verfügung – schließlich bist Du ja eine! Also verlasse Deine ausgetretenen Pfade und handele aus einer neuen Perspektive heraus. Ganz genau so, wie die Elfe es tun würde, die der Zufall Dir präsentiert.  Lass diese Elfe Dein Maßstab sein – für Dein Denken, Dein Fühlen und Deine Taten.

Elfen-Orakel

Schlüpf in die Rolle der Elfe…

die aus dem Elfen-Orakel zu Dir spricht. Denn nur durch Deine Veränderung kann Veränderung entstehen!

Doch bevor Du jetzt eine Elfen-Orakel-Karte ziehst…

Mal Hand aufs Herz, wie viele Orakel-Karten hast Du schon gezogen ohne wirklich mit der Magie dieser Karte zu arbeiten?

Ich darf Dich das fragen, denn ich kenne das von mir. Das Leben kommt dazwischen oder vielmehr der Kummer mit dem falschen Märchenprinzen und schon ist Die Botschaft der Karte vergessen. Außer dem Hauch eines kurzen Trostes verpufft die Magie des befragten Orakels im Nichts.

Das ist schade. Du hast doch ein echtes Anliegen. Da ist ein Problem (womöglich hat es mit dem oben genannten Froschmann zu tun…), bei dem Du dringend Rat und Hilfe gebrauchen kannst.

Dieses Orakel kann eine Lösung für Dich sein. Doch nur, wenn Du es nicht beim Ziehen einer Orakel-Karte belässt.

Die Magie der Elfen-Karten entfaltet sich erst dann, wenn Du etwas änderst…und zwar in ihrem Sinne

Die Elfen laden Dich dazu ein Deinen Teil zur Lösung Deiner Probleme zu leisten. Sei es, dass Du neue Gedanken denkst oder dass Du ganz konkrete Schritte unternimmst. Frage Dich vor jedem Schritt:

  • Was würde die gewählte Elfe tun bzw. nicht tun?
  • Welche Gedanken würde die gewählte Elfe denken?
  • Wie würde sich die gewählte Elfe fühlen?

Du wirst sehen. Wenn Du etwas änderst, kann sich auch Dein Außen verwandeln.

Alles Liebe, Karen

♥ ♥ ♥

Elfen-Orakel für Erfolg und Glück in der Liebe – Deine Elfen-Karten

Wenn Du wirklich die Magie der Elfen für Dich nutzen willst, dann gönne Dir den Zauber von echten, mit viel Liebe kreierten Elfen-Karten! Damit sie Dich jeden Tag daran erinnern, was Du alles sein kannst!

Ja, ich möchte die magischen Elfen-Karten…
(hier klicken)

♥ ♥ ♥

Hier kommst Du direkt zu den Elfen

 

Für später merken: Pin mich auf Pinterest

Elfen sind seit eh und je das Sinnbild für weibliche Kraft und Stärke. Nutze Ihre Magie um in der Liebe zu punkten!