Elfen-Magie für die Liebe: Facebook-Gruppe für Erfolg und Glück in der Liebe

Du sehnst Dich nach Liebe und Erfüllung, doch Dein Traumprinz ist wieder nur ein Frosch 🙁

Dein Froschprinz hält Dich hin, verkauft Dich für dumm, betrügt Dich, behandelt Dich schlecht, beurteilt Dich mit Geringschätzung, nutzt Dich aus oder ist völlig verschwunden. Hier kannst Du einsetzen, was für Dich passt. Denn diese Frösche haben eines gemeinsam: Mit ihnen gibt es kein Liebesglück und schon gar nicht für Dich. Und vielleicht ist es sogar so, dass Du immer an die gleichen froschigen Männer gerätst und wieder und wieder den gleichen Sch… erdulden musst.

Dir bleibt nur verzweifelt nach jedem Krümelchen Liebe zu greifen, die er Dir gewehrt. Das Glück gibt es nur in homöopathischen Dosen. Also verbringst Du den Großteil Deiner Zeit damit zu warten, zu hoffen, Dich zu ärgern, Dich klein zu fühlen und zu leiden.

Wenn Du hier fleißig genickt hast, möchte ich Dich in meine Facebook-Gruppe einladen. Diese Gruppe richtet sich an Frauen wie Dich, die immer wieder schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben oder gerade machen. Sie richtet sich an Frauen, die dabei völlig vergessen haben, was für tolle Frauen Sie sind und welche weibliche Magie und Stärke in ihnen steckt.

Werde Teil meiner Facebook-Gruppe…

Um Dich immer wieder an Deinen Zauber zu erinnern, habe ich diese Facebook Gruppe gegründet. Sie soll ein Ort sein, an dem Du nach und nach die qualvolle Rolle der bedürftigen Bittstellerin, der Betrogenen, der Belogenen, der Benutzten und nicht Geschätzten (…) abstreifen und wieder zu Deiner wahren Größe zurückfinden kannst.


Ich habe vor kurzem das Einstiegsvideo für meine Gruppe gedreht und dort veröffentlicht. Hier kannst du es Dir anschauen. Bitte nicht wundern, falls die Ansprache nicht mehr 100%tig passt, die Gruppe ist am werden. Und Du bist natürlich herzlich eingeladen, Teil dieser entstehenden Gemeinschaft von tollen Frauen zu sein.

Jetzt Beitrittsanfrage stellen
(hier klicken)

…und finde zu Deiner Magie zurück!

Hier darfst Du auch Dein Leid klagen und Dich ausweinen, das ist ja klar. Doch darauf wollen wir in dieser Gruppe nicht den Fokus legen. Denn das, was Deine Aufmerksamkeit bekommt, das wächst!

Stattdessen wollen wir uns auf das ausrichten, was Du von Herzen erreichen möchtest. Wir wollen gemeinsam Deine Herausforderungen meistern und auch Deinen kleinen und großen Erfolge feiern.

Dabei steht diese Gruppe unter dem Schutz meiner Elfen und ihrer Karten. Denn die Magie der Elfen-Karten ist für Dich da, um Dich zu unterstützen und Dich in Deine Kraft und zu Deinem Ziel zu führen…

…damit Du wieder glücklich lieben kannst…eine Liebe, die aus dem vollen schöpft! Bist Du dabei?

Jetzt Beitrittsanfrage stellen
(hier klicken)

Und ich?

Ich bin Karen. Ich bin Elfen-Malerin und eine Frau, die die Liebe zu diversen Fröschen selber erlebt und durchlitten hat. Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!