„Er soll mich vermissen!“: Wie Du Deine Chancen maximierst, dass Dein Traumprinz seinen Rückzug beendet!

Du hast Dir fest vorgenommen: „Er soll mich vermissen!“

Hier findest Du nicht diesen einen Trick, diese bestimmte Nachricht und auch keinen 100% sicheren Zauber, der Deinen Traumprinz dazu zwingt, Dich zu lieben. Das wäre unseriös. Von mir aber genauso von Dir. Niemand will manipuliert und zur Liebe gezwungen werden.

Doch wenn Du magst, findest Du hier etwas Besseres. Du findest hier eine Methode, mit der Du alles dafür tun kannst, dass er sich FREIWILLIG und aus VOLLEM HERZEN doch noch für Dich entscheiden KANN!

Doch nun zu Dir.

Du bist verliebt. Er ist das Sinnbild all Deiner Träume. Nur leider hat die Sache einen Haken. Es ist eine Liebschaft zwischen Himmel und Hölle, denn Dein Schatzi ist leider ein Frosch.

Nach einer Zeit voller Leidenschaft hat er Dir nun seinen Rückzug erklärt. Denn er ist vergeben, hat Bindungsangst, ist nicht beziehungswillig oder einfach nur furchtbar beschäftigt. Hier kannst Du einsetzen, was für Dich passt. Diese Frösche haben eines gemeinsam: Sie sind nicht greifbar – und schon gar nicht für Dich!

Und nun sitzt Du hier verzweifelt vor dem schweigenden Telefon und wünscht Dir nichts sehnlicher als endlich wieder von ihm zu hören. Darum würdest Du Dir am liebsten dieses dämliche Telefon schnappen und einfach seine Nummer wählen.

Denn was ist schon schlimm daran, wenn Frau auch mal den ersten Schritt macht? Es kann doch nicht schaden, wenn Frau offen zu ihrer Liebe steht.

Aber eigentlich weißt Du es besser. Frau läuft Mann nicht hinterher, Druck erzeugt Gegendruck, mache Dich rar und er wird Dich vermissen, bla, bla, bla. Das hast Du alles schon tausendmal gehört. Und irgendwo tief in Deinem Herzen spürst Du auch, dass jeder weitere Kontaktversuch Deinerseits Dich noch weiter in die Sch… reinreiten würde.

So geht es hin und her in Deinem Kopf und Du hast keinen Schimmer, was Du jetzt tun oder lassen solltest.

Doch schließlich kannst Du das Schweigen und die damit verbundene Ungewissheit einfach nicht mehr ertragen. Also greifst Du zum Telefon, nur um noch ein allerletztes Mal einen Annäherungsversuch zu starten…

Meine Liebe, tue es nicht! – damit „er soll mich vermissen“ wahr werden kann

Warte noch! Wenigsten so lange, bis Du gelesen hast, was ich Dir an Hilfe mit auf den Weg geben möchte.

Denn genau an dem Punkt stand ich auch einmal – nein sogar zweimal. Und gerade an diesem Punkt bin ich kläglich gescheitert. Ich habe einfach keine andere Möglichkeit gesehen, um mich von meinem Schmerz zu befreien. Ich wollte die Verbindung zu ihm, ich wollte, dass er etwas ändert, damit ich nicht mehr so leiden muss. Ich wollte seine Liebe erzwingen, also habe ich zum Telefon gegriffen. Und das immer wieder und wieder.

Ich war gefangen in einem Teufelskreis von – Sehnsucht – Ungewissheit – Angst – es nicht mehr aushalten können – mir selber etwas vormachen – ihm nachlaufen– Reinfall – Reue – gute Vorsätze – Sehnsucht – usw.

Bis mir schließlich von meinem strahlenden Prinzen nichts mehr blieb, als die Rückansicht seines weißen Pferdes und ein paar dampfenden Pferdeäpfeln auf dem Weg…

Ich bin den bitteren Weg der Erkenntnis gegangen! Doch all das hat dazu geführt, dass ich heute ein so grundlegendes Verständnis für die tieferen Mechanismen und Zusammenhänge entwickelt habe. Mein Wissen und noch einiges mehr möchte ich Dir mit auf den Weg geben. Denn Dir soll der unschöne Anblick eines Pferdehinterns mit Frosch erspart bleiben.

Er soll mich vermissen

„Er soll mich vermissen!“: Mit meiner E-Mail-Serie zeige ich Dir einen Weg…

…wie Du Deine Chancen maximierst, dass Dein Traumprinz seinen Rückzug beendet!

In meiner E-Mail-Serie „Er soll mich vermissen“ bekommst Du sofort Hilfe, um Deinen inneren Druck zu mildern und Dein Gefühlschaos aufzulösen. Ich begleite Dich durch einen Prozess, in dem Du lernst, nicht mehr aus Angst sondern aus Deiner Sicherheit und Souveränität heraus zu handeln – damit Du eben nicht durch einen unbedachten Annäherungsversuch alles noch viel schlimmer machst. Am Ende meiner E-Mail-Serie wirst Du sicher wissen, was Du tun und lassen sollst und ich gebe Dir Hilfestellung, um das gelernte auch umzusetzen.

Durch den Prozess begleiten Dich auch meine magischen Elfen-Bilder, als ein Symbol für Deine weibliche Magie und Stärke. Sie sind für Dich da, um Dir bei Deinen Herausforderungen zu helfen und Dich an die Potentiale zu erinnern, die alle schon in Dir sind.

Du bekommst von mir 7-tagelang jeden Tag eine E-Mail zugesendet. In den Mails schreibe ich über…

  • das Wichtigste, was Du jetzt unbedingt gleich sofort „tun“ solltest
  • Ich zeige Dir eine einfache und effektive Übung, mit der Du sofort Erleichterung findest, wenn Deine Gefühle Dich quälen
  • Du bekommst eine Checkliste mit 4 Fragen, die Du Dir unbedingt beantworten solltest, bevor Du mit einer Zurückeroberungsstrategie startest. Dadurch gewinnst Du Klarheit darüber, was Dich jetzt Deinem Ziel näher bringt oder eben nicht
  • Kennst Du diese Frauen? Sie würden im Bezug auf Männer niemals in eine so schlimme Situation geraten, da  sie instiktiv immer genau das richtige tun. Welches „Werkzeug“ diese Frauen stark macht und wie Du es für Dich nutzen kannst, um Deine Erkenntnisse aus den 4 Fragen auch umzusetzten, verrate ich Dir in meinen E-Mails
  • Und schließlich spreche ich doch noch über diese eine Sache, die er sich jetzt am meisten von Dir wünschst und wie Du damit noch einmal eine Schippe drauf legen kannst

Am Ende dieser E-Mail-Serie steht Dir eine Routine zur Verfügung, die Dich sicher davon abhält, Dich selber ins Aus zu schießen. Diese kannst Du immer dann automatisch „abspulen“, wenn die Versuchung Dich zu komischen Aktionen treibt.

Du weißt mit Deinen Emotionen umzugehen und mehr aus Deiner Kraft heraus zu handeln. Also bist Du im Nachgang auch ohne weitere Mails immer bestens gerüstet, um Deinen Traum weiter konsequent zu verfolgen.

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein, damit ich Dir die E-Mail-Serie „Er soll mich vermissen“ kostenlos zusenden kann

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz über den Newsletter-Versand insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Diese „Er soll mich vermissen“-E-Mail-Serie ist perfekt für Dich, wenn…

…Du nicht erwartest, hier den ultimativen psychologischen Trigger zu finden, um jeden Mann in Deinen Bann zu ziehen. Und auch die ganz bestimmte Nachricht, die ihn sofort Deine Nummer wählen lässt, wirst Du hier nicht finden. Denn all diese Versprechen, die Du auf anderen Seiten findest, halte ich schlicht und einfach für unseriös. Und zudem, was hat das mit der Liebe zu tun?

Wenn Du jedoch einen liebevollen Weg suchst, etwas was den Boden für das Wachsen echter Liebe bereitet, dann bist Du hier richtig.

  • Wenn Du wieder in die Selbstverantwortung gehen und Dein Glück in die eigenen Hände nehmen willst
  • und Du nicht davor zurück schreckst, Dich eingehend mit Deinen Gefühlen und mit Deiner Sicht auf die Dinge auseinander zu setzten
  • wenn Du bereit bist, Dich auf eine Transformation einzulassen
  • und Du keine Kriese bekommst, wenn ich von der Magie meiner Elfen spreche 🙂

„Er soll mich vermissen!“: Schaffe die Basis dafür

Liebe kann nicht erkämpft und erzwungen werden, etwas anderes zu behaupten wäre unseriös. Doch Du kannst Dein Möglichstes tun, um ihn nicht aus dem Affekt heraus noch weiter und endgültig von Dir zu entfernen. Dabei gehst Du kein Risiko ein. Denn bei meiner E-Mail-Serie „Er soll mich vermissen“ kannst du Dich jederzeit über einen Link am Ende der Mails wieder austragen.

Und auch sonst. Was ist schon ein wenig in Dich investierte Zeit gegen diesen nie endenden Kreislauf von – Sehnsucht – Ungewissheit – Angst – es nicht mehr aushalten können – Dir selber etwas vormachen – Dich bei ihm melden – Reinfall – Reue – gute Vorsätze – Sehnsucht – usw.?

Ich habe ihn ja weiter oben schon beschrieben. Selbst im schlimmsten Fall wirst Du mit Sicherheit deutlich weniger und vor allem nicht mehr endlos Leiden. Du wirst Dir ein ums andere Mal die Enttäuschung ersparen, wenn er auf Deine Annäherungsversuche wieder mal nicht wie gewünscht oder sogar gar nicht antwortet.

Doch im besten Fall erschaffst Du die Basis dafür – und das ist ganz klar mein Ziel -, dass er Dich aus ganzem Herzen vermissen kann…

also lass Dich durch meine E-Mail-Serie „Er soll mich vermissen“ begleiten.

Hier kannst Du Deine E-Mail-Adresse eintragen, damit ich Dir die E-Mail-Serie „Er soll mich vermissen“ kostenlos zusenden kann

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz über den Newsletter-Versand insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

„Er soll mich vermissen!“: Er zieht sich zurück und doch kann sich alles zum Guten wenden!

Ich denke, dass Deine Lage längst nicht so aussichtslos ist, wie es Dir gerade erscheint. So lange noch ein Funken Leidenschaft in ihm schlummert, hast Du gute Chancen ihn doch noch zu bekommen – sofern Du ihn nicht aus dem Affekt heraus noch weiter von Dir entfernst.

Ich weiß: Ein schmerzendes Herz kann so leicht in die Irre führen und Dich in der oben beschriebene Endlosschleife gefangen halten. Ich kenne es doch von mir. Ich habe mich nicht nur einmal von meiner Angst blenden lassen. Ich durfte gleich bei zwei Liebschaften diesen schmerzhaften Weg gehen – einen Weg, Auf dem Weg ich nicht nur meine Leiden verlängert, sondert auch meine Traumprinzen endgültig in die Flucht geschlagen habe.

Also versäume nicht die Chance, es mit meiner Hilfe besser zu machen. Du hast nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.

Warum ist die E-Mail-Serie „Er soll mich vermissen“ kostenlos

Auch ich verspreche mir etwas davon, wenn ich Dir meine E-Mails sende. Ich habe das Ziel, dass meine geliebten Elfen-Bilder möglichst viele Menschen erreichen. Ich möchte Dir mit meinen E-Mails nicht nur helfen, sondern auch  bei Dir die Liebe zu meinen Elfen wecken. Darum spreche ich in meiner E-Mail-Serie „Er soll mich vermissen“ auch über die Hilfe, die Dir meine Elfen-Bilder zu geben haben.

Außerdem  werde ich Dir im Laufe der E-Mail-Serie mein E-Book „Die 4 schlimmsten Fehler, die Deinen Traumprinz endgültig vertreiben werden“ anbieten. Darüber hinaus frage ich Dich am Ende, ob Du Dich für für meinen Newsletter, den Elfen-Letter, anmelden möchtest.

Dabei ist alles, wie ich es versprochen habe, völlig freiwillig und kein Muss!

Nun weiß Du genau, was Dich erwartest, wenn Du Dich für die E-Mail-Serie „Er soll mich vermissen“ entscheidest. Ich freue mich, wenn wir uns gleich in den E-Mails wieder sehen!

Also trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit ich Dir die E-Mail-Serie „Er soll mich vermissen“ kostenlos zusenden kann

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz über den Newsletter-Versand insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.