Liebeszauber-Orakel, Kartenspiel

Hallo Liebeszauberin,

danke für Dein Vertrauen in mein „Liebeszauber-Orakel“ . Deine Orakel-Karten schicke ich schnellst möglich auf dem Postweg zu Dir. Und durch einen Klick auf den folgenden Button kannst Du Dir sofort das Begleit-E-Book zu den Karten herunterladen.

Begleit-E-Book herunterladen
(hier klicken)

 

Zur Online-Version der Liebeszauber-Karten gelangst Du über den folgenden Button. Das Passwort für die Nutzung der Seiten lautet: Karomami

Zum Online-Liebeszauber-Orakel
(hier klicken)

 

Achtung: meine Seite wird demnächst auf https umgestellt. Danach erreichst Du das Online-Orakel über folgenden Button

Zum Online-Liebeszauber-Orakel (https)
(hier klicken)

 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

 

Darüber hinaus erhältst Du eine E-Mail von unserem Zahlungsanbieter Digistore24 zur Bestätigung der Bestellung. In dieser Mail findest Du neben dem Link zu Deiner Rechnung auch noch einmal den direkten Downloadlink zum E-Book, sowie einen Link zu dieser Seite hier. So ist sichergestellt, dass Dir der Zugang zum Begleit-E-Book und zum Online-Orakel nicht verloren geht. Bitte schaue auch in Deinem Spam-Ordner nach, wenn Du die E-Mail nicht finden solltest.

Hast Du noch Fragen oder auch ein Feedback zu den Liebeszauber-Karten? Dann schreibe mir gerne eine Mail an deine-elfe@t-online.de. Für alle Fragen hinsichtlich der Bezahlung und der Rechnung wende dich bitte direkt an digistore24.

 

Ich wünsche Dir Liebe – eine Liebe, die aus der Fülle schöpft!