Liebeszauber einfach selber machen, aber ohne faulen Zauber

Liebeszauber selber machen mit der Magie der Liebesfülle-Elfe | Elfenbild von Karomami ®

Liebeszauber selber machen, ein Versuch war es wert

Ich gebe es zu!

Ich habe es selbst schon probiert. Ich wollte mit Magie die Liebe erzwingen.

Nun muss ich dazu sagen, ich habe einen großen Respekt vor allem, was nur annähernd nach schwarzer Magie riecht. Der freie Wille des anderen ist heilig, da gibt es nichts dran zu rütteln, so doof ich das damals auch fand. Deshalb bin ich doch eher harmlos an die Sache herangegangen.

Da waren zum Beispiel die Blumen, die ich paarweise in der Partnerschafstecke meiner Wohnung platziert habe. Sie sind leider eingegangen. Und auch die Spieluhr mit den zwei küssenden Engelchen viel herunter und ging kaputt.

So wurden meine Symbole der Liebe zum hässlichen Spiegel meiner Angst. Und ich muss wahrscheinlich nicht extra erwähnen, dass die Liebschafft nach langem Kampf auch nicht mehr zu retten war.

Heute weiß ich: ich bin völlig falsch an die Sache heran gegangen…

Liebeszauber selber machen, aber anders

All das war nämlich  nur ein Ausdruck und auch die logische Konsequenz eines viel tieferen Übels. Sogar dieser Mann war nur ein Spiegel davon. Denn bei Licht betrachtet hätte er mich auf Dauer niemals glücklich gemacht. Schon gar nicht, wenn ich ihn behalten hätte.

Der Zauber, der echte Liebe auf den Plan ruft, wirkt auf einer anderen Ebene. Er setzt bei der Wurzel an. Er setzt da an, wo Du Dich fragst

  • Warum gerate ich immer wieder an die gleichen blöden Typen?
  • Warum ist meine Liebe immer unerfüllt?
  • Warum fühle ich mich so leer ohne Mann?
  • Warum muss ich immer nur warten?
  • Warum ist der Mann plötzlich so doof?
  • Warum ist für mich immer nur so wenig da?
  • Warum muss ich immer Sehnsucht schieben?
  • Warum kann ich nicht einfach glücklich lieben?

Oder um es mit folgenden Worten auf den Punkt zu bringen, die mal eine schlaue Frau zu mir sagte:

Wenn Du selber im Mangel bist, begegnen Dir auch nur „Mangelmänner“

Damals haben mich diese Worte sauer gemacht. Wenn ich schon selbst zu wenig habe, soll ich auch noch vom Leben bestraft werden? So eine Scheiße. Doch statt bockig zu schmollen, hätte ich lieber grundsätzlich an meinem „Mangel“ arbeiten sollen. Denn wenn ich es recht überlege, hat sich dieses Grundgefühl fehlender Erfüllung auch schon vor der Liebesschlappe wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen. Und auch eine neue Liebe später hat es mich weiter verfolgt. Wirklich begriffen habe ich es aber erst viel später…

Liebeszauber selber machen: das ist die Grundlage

Stell Dir das so vor. Alles im Leben beruht auf unterschiedlichen Schwingungen, Energien oder wie auch immer Du diese feinstoffliche Ebene bezeichnen möchtest. Manches schwing sehr hoch auf der Basis von Liebe und Fülle und anderes eben sehr niedrig im Bereich von Angst und Mangel. Und so ist es auch bei Dir. Irgendwo zwischen diesen beiden Extremen hast Du dich auf einen Pegel eingeschwungen. Und genau dieser Normalpegel hat einen großen Einfluss darauf, wie Du Dein Leben siehst und was Du in Deinem Leben erlebst.

Da sind zum Beispiel Deine Gefühle. Jedes Schwingungsniveau äußert sich durch einen bestimmten emotionalen Zustand. Dabei zeigen Angst, depressive Verstimmungen oder innere Leere ein sehr niedriges Niveau an. Höchstes Glück und Erfüllung dagegen bilden das andere Extrem am oberen Ende der Skala. All die anderen Gefühle wie Wut, Langeweile, Frust oder Freude liegen irgendwo dazwischen. Je höher Dein Schwingungslevel, desto besser Dein allgemeiner Gemütszustand.

Dem gegenüber steht alles, was Dir vom Leben präsentiert wird. Klar, Deine Sicht auf die Welt ist nicht ganz unschuldig daran. Während für einen fröhlichen Geist überall rosa Einhörner fliegen, wirst Du als Nörgler oder Pessimist in allem immer nur das Schlimme sehen. Und es ist auch klar, dass Du mit Deinen Worten und Taten unmittelbar Dein Umgebung beeinflusst. Doch das ist es nicht nur. Auf einer viel tieferen Ebene tut das Gesetz der Anziehung seine Wirkung (mehr über das Gesetz der Anziehung findest Du in diesen Büchern über Wunscherfüllung).

Denn mal von Wundern und glücklichen Fügungen abgesehen, es kann sich immer nur das einstellen, was auf gleicher oder zumindest ähnlicher Frequenz schwingt wie Du.

Wo muss ich ansetzten, wenn ich einen Liebeszauber selber machen will?

Und genau an diesem Punkt setzt ein sanfter Liebeszauber an. Er wirkt nicht auf Deine Umgebung ein, er dreht an Deiner Frequenz (Oh man, da kommt mein altes  Ingenieurinnen-Ich durch, wie technisch sich das anhört 🙂 ).

Wenn Du also spürst, dass Du hauptsächlich in den unteren Gefilden unterwegs bist, wenn Dich ganz konkret ein doofer Mangelmann quält, wenn Du Dich vergeblich nach Erfüllung sehnst, dann ist der Liebeszauber meiner Liebefülle-Elfe eine Option für Dich.

Liebeszauber selber machen mit der Magie der Liebeszauberin

Liebesfülle-Elfe, die Liebeszauberin

Du bist verliebt, doch Dein Prinz ist ein Frosch? Dann wird  es Zeit, dass die Liebesfülle-Elfe in Dein Leben tritt.

Die Magie dieser Elfe ist eine sanfte Form der Liebesmagie, die den freien Willen des anderen stets achtet. Und es ist auch gar nicht nötig den Prinzen zu verwandeln.

Denn wenn Du selbst vom Zustand des „Mangels und der Angst“ zum Zustand von „Liebe und Fülle“ gelangst, dann wird Dein Herz zum Liebes-Magnet.

Darum verzauber Sie nicht ihn, sie verzaubert Dich.

So dass Du wieder lieben kannst, eine Liebe, die aus der Fülle schöpft.

♥♥♥

(Die Liebesfülle-Elfe soll Dir zur Seite stehen? Dann geht es hier lang.)

Liebeszauber selber machen, so geht´s

Doch wie kannst Du nun die Schwingung der Liebe wieder aktivieren? Das ist leider etwas knifflig. Da gleiches immer gleiches nach sich zieht, sind Dir die hohen Bereiche im Moment noch nicht zugänglich. Zumindest nicht sofort auf Knopfdruck. Wie schon gesagt, von Deinem jetzigen Standpunkt aus kannst Du nur die Ebenen erreichen, die so schwingen wie Du. Entweder ein bisschen höher oder eben ein bisschen niedriger als Deine jetziges Level. Oder anders ausgedrückt:

Dein jetziger Zustand klebt an Dir wie ein ausgelutschtes Kaugummi, da all das zu Dir kommt, was mit Dir in Resonanz ist.

Da braucht es also etwas Anstrengung…und einen guten Liebeszauber 🙂

Liebeszauber selber machen, von innen und außen heraus

Liebeszauber selber machen: Bring Dich in Resonanz mit der Liebe

Du bist ein Wesen, das mit einem freien Willen ausgestattet ist. Und als solches hast Du die Wahl, ob Du weiterhin Dinge tust, die Dich „runter ziehen“ oder Dinge, die dich „erheben“. Auch kannst Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten Deine Umgebung so gestalten, dass Sie Dir dient.

Mach Dir dazu bewusst, dass Du auf vier Arten Einfluss auf Deine Schwingung nehmen kannst:

  • durch das, was aus Deinem Inneren kommt, durch Deine Gedanken Worte und Taten
  • durch das, was von außen auf Dich hereinströmt, durch die Energien anderer Menschen, durch die Schwingung Deiner Umgebung und durch die Qualität Deiner Sinneseindrücke
  • durch Deinen Körper, durch die Art und Weise, wie Du Deinen Körper behandelst
  • durch spirituelle Praktiken, wie Meditation, Energiearbeit usw.

Dabei zeigen Dir Deine Gefühle immer sicher an, ob gerade die Richtung stimmt. Fühlt Du Dich besser, und sei es nur ein ganz kleines Bisschen, bist Du in Richtung Liebe unterwegs.

Mit diesem Wissen im Gepäck kannst Du immer wieder kleine Impulse setzten, die nach und nach Dein Liebespegel erhöhen. Am Anfang mag es noch sinnlos und klein erscheinen, da ja immer noch der gleiche Sch… in Dein Feld gelangt. Doch mit jedem Liebesimpuls wird sich Deine Energie erhöhen und allmählich auch mehr schönes auf den Plan rufen. Was dann wiederum den Weg nach weiter oben erleichtert.

Doch nun lass uns mal schauen, wo sich ganz konkret ein Liebezauber anbieten würde.

Liebeszauber selber machen: Verständnis, statt jüngstes Gericht

Dein Urteil ist gefällt, alle anderen sind blöd, faul, unmoralisch, unsportlich und unfähig sowieso. Und jede Verfehlung, die in Deinem Umkreis passiert, kommt Dir gerade recht. Du saugst sie auf, um sie dann in Deinen Gedanken zu wälzen und mit  Worten breitzutreten – womöglich noch im Beisein des anderen…

Ich sage ja nicht, dass nur noch Herzchen Deinem Geist entspringen sollen. Und es steht Dir frei, den anderen wirklich doof zu finden (Dein Mangelmann ist ja auch 🙂 ). Doch es bringt Dich nicht weiter, wenn du schlecht über andere denkst oder gar über sie herziehst. Es entspricht der Energie des Missmutes und lieblos ist es obendrein. Das möchtest Du nicht mehr. Du möchtest auch nicht, dass Du noch mehr Gründe zu meckern bekommst.

Die Energie, die Du in die Welt gibst, kommt auch Zu Dir zurück. Wenn Du nur Gift und Galle versprühst, was soll Da gutes kommen?

Wo Dein Fokus ist, spielt die Musik Deines Lebens. Mache es Dir zur Gewohnheit den anderen oder Dich wenigstens mit einem Mindestmaß an Verständnis zu betrachten. Auch wenn Du gar nichts Gutes finden kannst, dann wende Deine Aufmerksamkeit lieber auf etwas anderes. Dein Liebespegel wird es Dir danken.

Und ganz besonders: Das gilt auch für die Spitzen, die Du gegen Dich selber richtest. Auch das wirft Dich nach unten, wahrscheinlich noch viel mehr. Sei liebevoll mit. Auch wenn Du mal nicht so perfekt bist. Dann brauchst Du es ganz besonders.

Liebeszauber selber machen: Befass Dich mit dem, was Du liebst

Meine Ausführungen zu diesem Punkt fallen etwas kürzer aus. Denn so wie das Meckern über irgendjemanden Dir nichts bringt, so bringt es Dir auch nichts, wenn Du über Dein Leben meckerst.

Ja, mit Deiner Sehnsucht im Herzen und einem Froschmann im Schlepptau hast Du allen Grund dazu. Doch wie schon mehrmals erwähnt. Durch Deine Aufmerksamkeit gibst Du dem ganzen nur noch Futter. Der blöde Frosch ist schon aufgebläht genug. Behalte Deine Kraft lieber bei Dir. Richte Deine Aufmerksamkeit auf das Reich Deiner Träume, auch wenn es dir noch so fern erscheint. Das ist es, was Dich weiter bringt.

Liebeszauber selber machen: Konsumiere Liebe (Teil 1)

Hiermit ist das gemeint, was Du Dir im Fernsehen, Kino  Theater usw. zu Gemüte führst. In diesem Bereich ist viel Potential, weil so ein Film  oder dergleichen Dich mit einem Schlag aus Deiner Wirklichkeit entführen kann. Du bist quasi Teil einer anderen Welt. Für den Moment ist alles andere vergessen. So auch Deine Energie. Denn nun schwingst Du im Rhythmus des virtuellen Geschehens. Du spürst den Kummer, die Angst oder aber die Hoffnung und Zuversicht der Protagonisten.

Darum ist vieles nicht wirklich förderlich für Deine Energie. Nehmen wir zum Beispiel diese Sendungen, wo ein Trupp smarter Männer eine Messie-Wohnung entrümpelt. Unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft wird in aller Ausführlichkeit gezeigt, wo da wer im Leben versagt hat. Da blamieren sich Menschen vor laufender Kamera oder es wird gezeigt, wie sie kritisiert und schlecht gemacht werden. Für mein Empfinden wird hier mit ganz niedrigen Energien gespielt. Willst Du unten bleiben, musst Du Dir so etwas reinziehen.

Dem Gegenüber stehen zum Beispiel die schönen Animationsfilme von Disney oder Dreamworks. Da ich Kinder habe, hatte ich das Glück diese heilsamen Werke für mich zu entdecken. Hier geht es um Hoffnung und darum, dass die Liebe allen Widerständen trotzt. „Du kannst alles schaffen, wenn Du nur daran glaubst“, dass ist die Aussage dieser Filme. Und das ganze wird begleitet von wunderschönen Bildern, herzergeifender Musik und kraftvollen Stimmen, was einfach nur schööön ist!

Das waren nur zwei Beispiele der ganzen Vielfalt um Dich herum. Du kannst wählen. Ob Musik, Theater, Bücher, Internet, was auch immer, ein Teil der Energie bleibt in Deinem System zurück. Entweder so oder so.

Liebeszauber selber machen: Konsumiere Liebe (Teil 2)

Während es beim vorherigen Punkt um geistige Nahrung ging, möchte ich hier ein paar Worte zum Thema Ernährung sagen. Denn es klar, dass die Nahrung auch unmittelbar unser Energie-Level beeinflusst. Schließlich ist unsere Essen im Grunde auch nichts anderes als Energie. Und damit meine ich nicht nur den Gehalt der Kalorien, sondern die Qualität der Schwingungen. Bei dem Stichwort Massentierhaltung wird Dir sicherlich bewusst, was nicht nur dem Tier, sondern auch Dir damit angetan wird. Und von Alkohol und Konsorten will ich hier gar nicht erst reden.

In die gleiche Schublade passen übrigens auch Kosmetikartikel, wie Duschcremes, Schminke und so weiter. Hier gibt es immerhin den direkten Hautkontakt und wer weiß, was davon alles in Deinen Körper gelangt. Also ist auch hier durchaus Potential, um durch den Griff zur Naturkosmetik Deine Liebesenergie zu fördern.

Meine Liebe, ich könnte stundenlang den erhobenen Zeigefinger schwingen. Doch das ist hier völlig fehl am Platz. Denn gerade das Thema Ernährung ist mit so viel Schmerz, Selbstvorwürfen und auch Selbstkasteiung behaftet, mal ganz ehrlich, das kann nicht der Weg zu mehr Liebe sein.

Es geht vielmehr darum, wieder Zugang zu den Bedürfnissen des eigenen Körpers zu finden, mal zu lauschen, was Dein Körper braucht. Du muss nicht 20 Liter Wasser am Tag trinken, sondern immer nur dann, wenn der Durst da ist. Nur um hier ein Beispiel zu nennen. Auch Genuss und Freude sind wichtige Punkte. Eine mit echter Hingabe verspeiste Tafel Schokolade kann Dein Herz singen lassen, während ein heruntergewürgter Frischkornbrei…naja Du kannst es Dir sicher vorstellen.

Du musst Dich also nicht quälen, das würde gar nichts bringen. Auch hier reichen kleine Impulse, wie zum Beispiel einmal ein Portion extra Vitamine für den Tag. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass sich mit der Steigerung Deiner Energie Deine Bedürfnisse automatisch ändern werden. Du weißt ja, gleiches zieht gleiches an. Du kannst also erstmal mit einem Thema starten, was Dir leichter fällt.

Liebeszauber selber machen: Mach Deine Wohnung zu einem Ort der Liebe

Das hier gesagte gilt auch für Deinen Arbeitsplatz, Dein Auto, Deinen Garten, für alle Orte, an den Du Dich aufhältst.

Ich bringe es mal auf den Punkt. Gerümpel, Unnützes, Hässliches, Schmutz und Peek –  alles was Du nicht brauchst und was Dich im Grunde nur stört zerrt an Deiner Energie. Unfertiges und Unerledigtes tun es ebenso. Und das ganz konkret. Wenn Du beim Putzen erst alles mögliche zur Seite räumen musst, kostest das ganz real mehr Kraft und auch Nerven. Kein Wunder, dass das bisschen Energie dann noch nicht einmal reicht, um überhaupt etwas zu tun. Also ist Ausmisten angesagt. Und wenn Du nur jeden Tag einen der obigen Gesellen in die Wüste schickst, und sei es nur etwas klitzekleines hässliches, Deine Augen und vor allem Dein Herz werden es Dir danken.

Im Gegenzug will Deine nun befreite Wohnung mit schönen Dingen geschmückt sein. Umgib Dich mit Dingen, die Dir etwas bedeuten, die gemütlich sind, die Du liebst. Trink aus Deiner Lieblingstasse, benutze 5-lagieges, flauschig-weiches Klopapier, mach es Dir so richtig schön. Es ist gut, wenn Dir Deine Umgebung ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ja ich weiß, der Kampf gegen das häusliche Chaos ist allmächtig. Doch die grobe Richtung zählt. Zudem gibt es  wirklich tolle Bücher, die Dir diese Zauberei erleichtern, wie dieses hier zum Beispiel: Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert*. Seitdem ich es gelesen habe, bin ich jedesmal fast schon glücklich, wenn ich meine Kleidung hochkant in meine Schubladen stellen darft (ein toller Tipp aus diesen Buch 🙂 ).

Liebeszauber selber machen: Lass Dich von anderen nicht runterziehen

Es ist ein gern genommener Rat, Dich nicht von anderen Menschen herunterziehen zu lassen. Nur leider können wir uns oft gar nicht gegen das schlechte Verhalten eines anderer Menschen wehren. Bestenfalls kannst Du Dich innerlich etwas schützen, indem Du seinen Mief gedanklich an Dir abprallen lässt. Oder Du entziehst Dich dem Ganzen und suchst das Weite.

Besser ist, wenn Du die Erkenntnisse aus Punkt 1 bis 4 nutzt, um mit der Liebeszauberei zu beginnen. Der Piefling wird bald merken, dass er mit seiner üblen Art bei Dir nicht mehr andocken kann. Schließlich bist Du in Richtung Liebe unterwegs. Gut möglich, dass sich er sich nun von Dir gezogen fühlt…und zwar nach oben.

Liebeszauber selber machen: Meditation und Co

Und schließlich gibt es da noch die vielen spirituellen Praktiken, denen Du Dich widmen kannst. Meditation, Energiearbeit, Visualisierung, Affirmationen um nur einige zu nennen. Im Grunde haben viele dieser Techniken etwas gemeinsam. Sie bündeln Deine Aufmerksamkeit und richten sie aus, auf Deinen Atem, auf Deine Ziele, auf Gesundheit, auf mehr Energie oder mehr Entspannung.

Im Grunde ist es gleich, mit welcher Technik Du arbeitest. Denn während Du dich konzentrierst, passiert der wahre Zauber. All die negativen Begebenheiten, all das belastende tritt aus Deinem Fokus heraus, ganz oder zumindest ein Stück weit. Sie verschwinden für den Moment aus Deiner Realität und halten somit Deine Schwingung nicht mehr unten. Der Weg zu mehr Liebe wird wieder frei.

Liebeszauber selber machen, jetzt liegt es an Dir

Ich bin jetzt am Ende meiner Ausführungen angelangt, doch das war längst noch nicht alles. Da Draußen gibt es unzählige Möglichkeiten, Deine Liebesenergie zu erhöhen. Du musst nur danach suchen…und danach Leben.

Es ist im Grunde ganz einfach und doch so schwer, denn gerade am Anfang hat der Mangel Dich noch gut im Griff. Dein Leben passiert, und schwups ist alles wieder vergraben und vergessen. Und dann ist da noch dieser blöde Mangelmann, der…

Liebeszauber selber machen, mit einem Bild der Liebesfülle Elfe

Genau deshalb gibt es die Liebesfülle-Elfen. Ich male sie…

  • damit Du nicht vergisst für Deine Liebe zu gehen, jeden einzelnen Tag
  • um Dir den Einstieg zu erleichtern, mit einem schönen Bild, dass die Energie in Deinem Umfeld hebt
  • als ein Symbol für die Liebesfülle in Deinem Leben, als Licht am Ende des Tunnels, zur Ausrichtung Deiner Kraft
  • damit Du die Hoffnung nicht verlierst, dem blöden Mangelmann zum Trotz
  • und damit Du endlich den Zugang zu Deiner Liebesfülle wieder findest

Am Anfang war da nur der Impuls. Da müsste es eine Elfe geben, die Dir hilft Deine Quelle der Liebe zum Sprudeln zu bringen – ohne, dass ich gewusst hätte, wie das konkret funktionieren kann. Ich zeichnete Entwürfe und es entstanden meine ersten Liebezauberinnen. Mit der Zeit haben sie mir dann doch ihren Zauber offenbart. Das Ergebnis sind die Zeilen, die Du hier gerade liest.

52 Liebeszauber zum selber machen

Und damit Du nun direkt ins Tun kommst, habe ich 52 konkrete Liebeszauber-Ideen zusammengestellt und daraus für Dich ein Liebeszauber-Orakel kreiert.

Alle Liebeszauber sind so unkompliziert, dass sie sich leicht in Deinen Alltag integrieren lassen. Die Zauber erfordern keinen großen Aufwand, keine ausgefallen Zutaten und nehmen nur wenig Zeit in Anspruch. Und Du muss auch nicht erst auf Vollmond warten 😉 Denn es soll Dir leicht fallen.  Damit Du dran bleibst, auch wenn der Alltag kommt oder der doofe Mangelmann Dich aus der Bahn wirft.

Damit Du für Deine Liebe gehen kannst, für eine Liebe, die aus der Fülle schöpft.

Liebeszauber selber machen, jetzt liegt es an Dir!!!

Bist Du bereit wirklich etwas zu unternehmen? Willst Du Dich verpflichten und für Deine Liebe gehen? Dann ist mein Liebeszauber-Orakel eine echte Option für Dich!

Liebeszauber selber machen mit dem Liebeszauber-Orakel

Liebeszauber selber machen mit dem Liebeszauber-Orakel

Damit Du die Zauber in Ruhe ausprobieren kannst, habe ich das komplette Liebeszauber-Orakel für Dich online gestellt: Zum Orakel geht es hier entlang…

Wenn Du allerdings jetzt schon weißt, dass Du wirklich für Deine Liebe gehen willst, hole Dir gleich die Liebeszauber-Karten in echt und in Farbe 🙂 Dann bitte hier lang…

Liebeszauber selber machen: Der Schlüssel bist Du

Meine Liebe, die Liebeszauberei der Liebesfülle-Elfe ist kein kurzzeitiger Hokuspokus oder irgendein windiger, fauler Zauber. Sie ist nichts, was losgelöst von Dir funktionieren würde. Sie ist an erster Stelle ein Akt der Liebe zu Dir selbst, ein Weg heraus aus der Abhängigkeit zu ihm und ein Weg zurück in Deine Kraft. Du kannst die Fülle in Dein Leben holen…und zwar ohne erst den Frosch zu fragen.

Beginne immer erst bei Dir, dann fällt alles andere an seinen Platz…auch die Liebe!

Nun freue ich mich auf Deinen Kommentar

Was sind Deine Erfahrungen mit den Liebeszaubern. Was erhebt Dich? Ich freue mich von Dir zu hören.

Alles Liebe, Karen

Für später merken: Pin mich auf Pinterest

Du bist verliebt, doch Dein Prinz ist ein Frosch? Wenn Dich die Sehnsucht quält, ist dieser Liebeszauber ein Option für Dich - Einfach selber machen...

 

*Affiliate-Link: Bei jedem Verkauf, der über diesen Link erfolgt, bekomme ich eine Vermittlungsprovision ausgezahlt. Deine Kosten erhöhen sich dadurch nicht.

Dein Traumprinz zieht sich zurück? Hier bekommst Du sofort Hilfe…

…damit Du nicht durch einen unbedachten Griff zum Telefon alles noch viel schlimmer machst. Klicke unten auf den Button, damit ich Dir helfen kann stark zu bleiben!

Nein, ich melde mich heute nicht bei ihm…
(hier klicken – 100% GRATIS)

6 Kommentare, sei der nächste!

  1. hallo ich bin zwar ein frosch…lach sprich ein mann aber ich fand deinen text trotz allem sehr hilfreich und werde ganz sicher denn einen oder anderen tip beherzigen… danke war schön zu lessen

    1. Lieber Jörg, ich habe gehört, dass es irgendwo noch ein paar echte Prinzen geben soll…
      Danke zurück für Deinen Kommentar (ich musste erstmal herzhaft lachen), es freut mich, wenn ich Dir etwas helfen konnte.

      1. na da sage ich doch mal danke..es freut mich das ich dich zum lachen gebracht hab…wenigstens eine.. hmm jaa es geht mir grad nicht gut aber das wird schon wieder..und danke das du womöglich denkst ich wäre ein prinz..lach
        gruss der frosch jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.