Magie der Dschungel-Elfe

Elfen-Orakel Magie Dschungel-Elfe | Elfenbild von Karomami ®

Gefällt Dir die Dschungel-Elfe…finde zu Dir!

Dschungel-Elfe, die Jägerin

Achtung Männer, aufgepasst! Die Dschungel-Elfe ist auf der Jagd.

Mit katzenhafter Anmut streifen diese Elfen-Weibchen durch ihr Revier auf der Suche nach geeigneten Opfern. Und das sind nun mal Männer. Haben sie ein Exemplar entdeckt, das ihnen gut gefällt, schlagen sie gnadenlos zu.

Eigentlich haben Dschungel-Elfen gar nichts Böses im Sinn. Sie möchten doch nur spielen. Und dabei kann es schon mal vorkommen, dass diese anmutigen Elfen eine zu leichte Beute gelangweilt links liegen lassen.

Auf ein Neues…

Elfeneigenschaften

raubtierhaft, anmutig, verspielt

♥ ♥ ♥

← zum Elfen-Krieger     ♥     zum Elfen-Orakel     ♥     zur Karo-Elfe

♥ ♥ ♥

Kostenloses Elfen-Orakel

Du möchtest mehr über meine Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder, sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern