Magie des wilden Elfen-Kriegers

Elfen-Orakel Magie wilder Elfen-Krieger | Elfenbild von Karomami ®

Gefällt Dir der wilde Elfen-Krieger…finde zu Dir!

Wilder Elfen-Krieger, er rüttelt Dich wach

Er ist ein ganz besonderes männliches Wesen, der wilde Elfen-Krieger. Und damit ist nicht der Elfen-Prinz auf dem weißen Pferd gemeint.

Hast Du es Dir eingerichtet in einem langweiligen Leben? Bist Du so, wie andere Dich haben wollen? Erstickst du in Pflichten und unbefriedigenden Dingen? Wie sieht es aus im Bereich Beruf, Freizeit und Sexualität? Ich könnte, sollte, müsste…naja, vielleicht morgen?

Dann kommt der wilde Elfen-Krieger. Nicht um dich zu holen, sondern um dich wachzurütteln. Er schubst Dich an. Er pikst Dich mit seinem Elfen-Speer, endlich das zu tun, was Dir entspricht, ab sofort Deiner Freude zu folgen.

Raus aus der Belanglosigkeit, rein ins Glück…und zwar jetzt!

Das hat Dir die nachtblaue Elfe zu sagen

Elfeneigenschaften

antreibend, aufrüttelnd

♥ ♥ ♥

zur Seestern-Elfe     ♥     zum Elfen-Orakel     ♥     zur Dschungel-Elfe

♥ ♥ ♥

Kostenloses Elfen-Orakel

Du möchtest mehr über meine Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern