Dein Traumprinz hat Dir den Rückzug erklärt? Wie Du es schaffst Dich nicht bei ihm zu melden

Trage Dich für meine kostenlosen E-Mails ein und ich helfe Dir stark zu bleiben, damit Du nicht durch einen Griff zum Telefon alles noch viel schlimmer machst

Du bist verliebt. Er ist das Sinnbild all Deiner Träume. Nur leider hat die Sache einen Haken. Es ist eine Liebschaft zwischen Himmel und Hölle, denn Dein Schatzi ist leider ein Frosch.

Nach einer Zeit voller Leidenschaft hat er Dir nun seinen Rückzug erklärt. Denn er ist vergeben, hat Bindungsangst, ist nicht beziehungswillig oder einfach nur furchtbar beschäftigt. Hier kannst Du einsetzen, was für Dich passt. Diese Frösche haben eines gemeinsam: Sie sind nicht greifbar – und schon gar nicht für Dich!

Und nun sitzt Du hier verzweifelt vor dem schweigendem Telefon und wünscht Dir nichts sehnlicher als ihn wieder von ihm zu hören. Darum würdest Du Dir am liebsten dieses dämliche Telefon schnappen und einfach seine Nummer wählen.

Ja, eigentlich weißt Du es besser. Frau läuft Mann nicht hinterher, Druck erzeugt Gegendruck, mache Dich rar und er wird Dich vermissen, bla, bla, bla. Das hast Du alles schon tausendmal gehört. Und irgendwo tief in Deinem Herzen spürst Du auch, dass jeder weitere Kontaktversuch deinerseits Dich noch weiter in die Sch… reinreiten würde.

Doch Du kannst das Schweigen und die damit verbundene Ungewissheit einfach nicht mehr ertragen. Also greifst Du nach dem Telefon, nur um noch ein allerletztes Mal einen Annäherungsversuch zu starten…

Meine Liebe, tue es nicht!

Warte noch, wenigsten so lange, bis ich Du gelesen hast was ich Dir an Hilfe mit auf den Weg geben möchte. Lege das Telefon für einen Augenblick beiseite und trage Dich stattdessen für meine kostenlosen E-Mails ein.

Traumprinz zieht sich zurück

Hier bekommst Du sofort Hilfe!!!

In meiner kostenlosen Einstiegs-Serie von meinem Newsletter bekommst Du sofort Hilfe, um Deinen inneren Druck zu mildern und Dein Gefühlschaos aufzulösen. Ich begleite Dich durch einen Prozess, in dem Du lernst, nicht mehr aus Angst sondern aus Deiner Souveränität heraus zu handeln – damit Du eben nicht durch einen unbedachten Annäherungsversuch alles noch viel schlimmer machst.

Also trage Dich unten 100% gratis für meinen Newsletter ein, damit Du wenigstens diesen einen Tag für Dich gewinnen kannst.


Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz über den Newsletter-Versand insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

…damit Du wieder glücklich lieben kannst…eine Liebe, die aus der Fülle schöpft