Lass Deine Träume Wirklichkeit werden

Deine Elfe

Du hast es satt immer nur zu träumen und nie Deinen Traum zu leben?

In Dir ist eine Sehnsucht, die gestillt werden möchte. Da ist die Sehnsucht nach Liebe, nach Erfüllung und auch nach prickelnder Erotik. Der Wunsch nach Lebensfreude, Lebendigkeit und Schmetterlingen im Bauch. Oder das starke Bedürfnis danach, endlich angekommen zu sein, gehalten und beschützt zu werden. Vielleicht sehnst Du Dich auch nach mehr Sinn und tiefgründigen Gesprächen oder nach aufregenden Abenteuern. Du allein weißt, was Deine Träume sind.

Doch Deine Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Du kämpfst und machst und tust, aber es bleibt bei der Sehnsucht. Dein Traum baumelt vor Deiner Nase, scheinbar zum Greifen nah. Wie die imaginäre Karotte baumelt er vor Deiner Nase, nur ein Stück weit entfernt, und doch bekommst Du ihn nicht zu fassen. Immer wieder landest Du vor einer unsichtbaren Grenze und kommst einfach nicht weiter.

Was Du schon alles versucht hast…

Du hast schon einiges versucht. Du hast Taktiken ausprobiert, hast Überzeugungsarbeit geleistet, bist raus gegangen, hast Dich rausgeputzt, hast abgewartet oder verzweifelt gebettelt, Deinen Stolz über Bord geworfen und Dich dadurch nur noch mehr in Dein Dilemma verstrickt. Bis Du gemerkt hast, dass der ganze Kampf im außen Dich nicht weiter bringt.

Also hast Du Affirmationen gesprochen, positive Gedanken gedacht, hast Deine Träume visualisiert und Dich in Dankbarkeit geübt. Doch nichts hat richtig geholfen, da Du immer wieder aus der Spur gefallen bist. Denn schwups kommt das Leben dazwischen oder Dein zum Frosch mutierter Prinz und schon bist Du wieder im Tal der Tränen angekommen. Die positive Ausrichtung, die Du eigentlich üben wolltest, ist dahin.

Warum Aufgeben auch keine Option ist

Vielleicht wäre es besser, einfach aufzugeben. Dann müsstest Du nicht mehr so leiden. Doch das ist auch keine Option. Denn Deine Sehnsucht lässt sich nicht einfach so wegwischen, so sehr Du es auch versuchst. Und was hätte das überhaupt für einen Sinn? Du bist doch nicht hier auf der Welt gelandet, um zu leiden. Wozu sollte das gut sein? Ich sehe keinen Sinn darin.

Ich glaube vielmehr folgendes: Wenn irgendwo in Dir ein starker Wunsch geboren wird, dann ist auch gleichzeitig alles schon da, was es zur Erfüllung dieses Wunsches braucht. Irgendwo da draußen im magischen Feld aller Möglichkeit ist er schon Realität geworden. Dort gibt es bereits die Version von Dir, die all dies schon verwirklicht hat. Und es ist ihre Stimme, die so drängend zu Dir spricht.

Was Du stattdessen tun kannst

Da ist etwas in Dir, was unbedingt gelebt werden möchte. Es ist die Version von Dir, die die alten hindernden Muster, Glaubenssätze, Sichtweisen und Ängste ein Stück weit hinter sich gelassen hat. Es ist die befreite, glückliche Entsprechung von Dir, ohne diese Schichten aus Schmerz und Härte auf ihren Schultern. Das bist Du, nur ohne den ganzen Sch…, der Dich zu Boden zieht und hier in der Realität gefangen hält.

Veränderung beginnt immer erst bei Dir. Also hör nicht auf dem Ruf Deines „Wunsch-Ich´s“ zu folgen. Fange an, diese heile Version von Dir zu leben. Verbinde Dich mit der Frau, die Du im Grunde Deines Herzen schon immer warst, damit Dein Leben Dir folgen kann.

Ist diese Aufgabe leicht zu bewältigen? Nein ganz gewiss nicht. Und gerade jetzt, wo der Froschmann Dich quält, ist das umso schwieriger. Doch du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Denn mit jedem Wunsch wird auch gleichzeitig Deine Elfe geboren. Und das Bild, das ich von dieser Elfe male, hat die Aufgabe,…

…dass Dein Wunsch aus der imaginären Welt Deiner Vorstellung in Deine Realität gelangen kann.

Was ist „Deine Elfe“?

Deine Elfe ist nicht nur ein Bild, sie ist so viel mehr. Sie vermag eine Brücke zu bauen, über die Du nach und nach ins Reich Deiner Träume gelangen kannst.

Das funktioniert so: Du weißt zwar, dass Du Dir etwas sehr wünscht, wie den Traumprinz zum Beispiel, aber Deine Vorstellung davon bleibt eher diffus. Du hast kein klares Bild davon, wie es sein wird, wenn sich Dein Traum erfüllt hat. Dabei meine ich keine Details und Einzelheiten. Es geht eher um die Persönlichkeit und das grundsätzliche Lebensgefühl, welche Dein Wunsch-Ich ausmachen.

Erst wenn dieses Bild in aller Klarheit in Dir entsteht, wird Dein Wunschtraum auf der energetischen Ebene Wirklichkeit werden. Dann kommst Du schon in Deinem Wunsch-Ich an, mit all den Eigenschaften und Fähigkeiten, die die Verwirklichung Deiner Träume erfordert. Diese Ebene ist bereits real. Wenn Du die Augen schließt, kannst Du fühlen, es mit allen Sinnen spüren, wie es sein wird.

Leider ist es oft schwer, Zugang zu dieser Vision zu finden. Zu viel Ballast hat sich dazwischen gelagert, Frau versucht es mit dem Kopf zu lösen, anstatt das Herz zu fragen…

Und hier komme ich ins Spiel: Ich helfe Dir die Essenz Deines Wunsch-Ich´s zu finden und kreiere daraus Deine persönliche Elfenbegleiterin, in der dieses Wunsch-Ich wiedergespiegelt wird. Sie umfasst all das, was Dich nach Erreichen Deines Wunsches ausmacht.

Wie wirst Du Dich fühlen
Wie wirst Du nach außen wirken
Was sind Deine Eigenschaften und Fähigkeiten
Was ist in Deinem Leben verwirklicht

Diese einzigartige Mischung vereint sich in der Seele Deiner Elfe. Und ihre Magie besteht darin, genau dies auch für Dich zu ermöglichen. Mit Deiner Elfe eröffnet sich Dir ein kompletter Weg, um in Zukunft Deine Träume zu leben.

Vom Traum zur Wirklichkeit in drei Schritten

Schritt 1

Durch meine Kunst wird Deine Elfe mit all ihrer Magie in der wirklichen Welt manifestiert. Mit dem Bild, das ich für Dich male, bekommt Sie ihre erste reale Form. Dein Wunsch-Ich ist nun nicht länger nur ein Teil Deiner Träume, sondern in der realen Welt angekommen.

Durch die Symbolkraft des gemalten Bildes wird die Seele Deiner Träume fest in der physischen Welt verankert. Durch dieses Bild setzt Du die Absicht und ein klaren Zeichen, dass Du Deine Träume ernst nimmst – und dass Du bereit bist für Deine Träume zu gehen. Und hier kommen wir schon zum zweiten Schritt.

Schritt 2

Der Zauber wirkt nicht nur durch dieses Bild, er wirkt auch durch Dich. Mit Deiner Elfe hast Du ein magisches Werkzeug an der Hand, durch das Du die schöpferische Kraft, die in Deinem Leben wirkt, in die richtige Richtung lenken kannst. Immer wenn Du Deine Elfe betrachtest, lädst Du Deine Wünsche mit Energie auf, so dass sie nach und nach Gestalt annehmen können.

Dein Leben folgt immer Deiner Aufmerksamkeit. Dort wo Deine Gedanken kreisen ist auch Deine Magie. Drehst Du Dich immer nur um das, was Du nicht willst, wird jede Veränderung schwer. Doch wenn Du Dich immer wieder in Dein Wunsch-Ich hinein versetzt, kann der Zauber in Deinem Sinne wirken. Dein Leben kann Dir folgen.

Auch wenn Dein Jetzt gerade schwer ist und Dich voll in seinen Bann zieht, Deine Elfe richtet Deine Kraft wieder in die richtige Richtung. Weg von dem Unerwünschten, geradewegs ins Reich Deiner Träume.

Doch Deine bewusste Ausrichtung ist nur der Anfang. Es braucht erste kleine Schritte von Dir, um die Dynamik des Lebens in Gang zu setzten.

Schritt 3

Jetzt kannst du damit beginnen, immer mehr zu der Frau zu werden, die schon ihre Träume lebt. Ich habe ja Eingangs schon geschrieben, dass diese Frau bereits einen Teil ihrer alten hindernden Muster, Glaubenssätze, usw. ablegen konnte. Und somit wird sie bestimmte Dinge anders machen als Du. Und keine Angst, es geht hier nicht um die großen Schritte des Lebens.

Denn auch große Veränderungen sind die Summe vieler kleiner Schritte. Und es sind Deine kleinen Alltagshandlungen, Gedanken und Gewohnheiten, die Dich noch dort halten, wo Du eh schon bist. Also starten wir mit den ersten kleinen Veränderungen – und das ganz konkret in Deinem Alltag. Auch dabei werde ich Dir helfen.

 

Deine Elfe

Willst Du jetzt Deine Elfe zum Leben erwecken?

Dann sollten wir uns kennen lernen! Drück auf den Button und vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Jetzt persönliches Kennenlerngespräch vereinbaren – 100% GRATIS

Wie läuft das ab?

Unser Kennenlerngespräch

Deine Elfe ist mit Dir verbunden. Sie entsteht durch den persönlichen Austausch zwischen Dir und mir. Die Erweckung Deiner Elfe erfordert Vertrauen zwischen uns. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns begegnen, bevor wir uns entscheiden, Deine Elfe als magische Gestalt zu manifestieren.

Für unser Kennenlerngespräch habe ich den Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr reserviert. Durch einen Klick auf den pinken Button gelangst Du zu meinem Online-Kalender. Dort kannst Du Dich für Deinen Wunschtermin eintragen. Mit der Bestätigung des Termins (sie kommt per E-Mail) bekommst Du einige erste Fragen zu Deinen Träumen, bei denen Dir Deine Elfe helfen soll. Wenn Deine Antworten rechtzeitig bei mir angekommen sind, telefonieren wir oder treffen uns auf Skype.

Im Gespräch selbst geht darum, dass wir herausfinden, wie wir Deine Elfe zum Leben erwecken können. Wenn wir beide eine Vision Deiner Elfe in diesem Gespräch empfangen haben, dann vereinbaren wir die weitere Vorgehensweise. Meiner Erfahrung nach wird die Entscheidung während des Gesprächs getroffen, denn die Elfenmagie lässt sich nicht wirklich aufhalten, wenn sie reif ist 😉 Gern kannst Du Dir aber auch Bedenkzeit nach unserem Gespräch nehmen, ich tue das auch. All das ist OK.

Nach unserem Gespräch bekommst Du von mir eine Zusammenfassung und das Angebot für die Manifestation Deiner Elfe. Du hast dann eine Woche Zeit, um das Angebot anzunehmen, indem Du mir eine formlose E-Mail-Antwort auf die Zusammenfassung schickst.

Dann stimmen wir einen Termin für unsere Elfensitzung ab. Im Anschluss schicke ich Dir eine Rechnung. Nach Eingang des Geldes geht es dann los:

Wir erfassen die Seele Deiner Elfe

Das ist unsere gemeinsame Aufgabe.

Hierfür treffen wir uns auf Skype oder auch per Telefon zum vereinbarten Termin. Im Rahmen dieser Sitzung nehmen wir intensiv Kontakt zur Magie Deiner Elfe auf. Es ist ein intuitiver Prozess, bei dem ich Dich durch die einzelnen Schritte begleite und Dich unterstütze, die Botschaft Deiner Elfe zu empfangen. Dabei schaffen wir ein Tor zwischen den Welten, so dass Deine Elfe mit ihrer ganzen Kraft von der feinstofflichen in die reale Welt gelangen kann.

Der erste Schritt beginnt im Hier und Jetzt auf der Erde. Wir beschäftigen uns mit den Problemen, die Deine Kraft gebannt halten und klären den Wunsch, den Deine Elfe für Dich verwirklichen soll. Dadurch stellen wir den Kontakt zu Deiner Elfe her, die ja die Lösung all dessen beinhaltet.

Danach begeben wir uns auf die energetische Ebene, um dort mit Deiner Elfe zu kommunizieren. Hier gilt es, die Gesamtheit ihrer magischen Qualitäten zu erfassen. Ihre Gefühle, ihre Stärken und all die Eigenschaften, die die Seele Deiner Elfe ausmachen.

Und schließlich bereiten wir ihre Ankunft auf der Erde vor, indem wir klären, in welchen Formen und Farben sie sich manifestieren möchte, so dass sie ihre Magie entfalten und Dir am besten dienen kann.

Im Anschluss an diese besonderen 1 bis 1,5 Stunden schicke ich Dir per Mail eine Zusammenfassung unserer Elfensitzung mit der Bitte um Bestätigung. Hier hast Du noch mal die Möglichkeit, in Dich hinein zu spüren und etwas zu korrigieren oder zu ergänzen. Sobald ich Dein OK habe vereinbaren wir den zweiten Termin.

Wir laden Deine Elfe in Dein Leben ein

Jetzt wird es konkret. Wir treffen uns wieder auf Skype oder am Telefon, um die ersten Schritte festzulegen. Auch hier bleibt der Verstand außen vor und wir lassen uns von den Gefühlen leiten. Denn worum geht es denn bei allen Deinen Wünschen? Es geht doch darum, dass Du Dich besser und anders fühlst, wenn sie in Deinem Leben verwirklicht sind.

Also verbinden wir uns wieder mit der Magie Deiner Elfe und spüren hin:

Was kannst Du ganz konkret anders machen, was kannst Du neues ausprobieren und was solltest Du  nicht  mehr machen, damit Du Dich schon heute ein Stück weit so fühlst, wie Dein Wunsch-Ich es tut.

Dabei ist es nicht wichtig, ob deine Schritte logisch oder gar zielführend sind. Es zählt einzig und allein das Gefühl, was dabei heraus kommt. Das Ergebnis ist eine „ToDo-Liste“ mit klaren Handlungen, die Du ab sofort in Deinem Alltag umsetzen kannst. Die Liste bekommst Du dann im Anschluss an diese zweite Elfen-Sitzung schriftlich zugesendet.

Nun kannst Du Dich entspannt zurücklehnen, denn nun wird Deine Elfe geboren…

Deine Elfe kommt zu Dir auf die Erde

Nachdem Du die Zusammenfassung unserer Elfensitzung bestätigt hast, beginnt der magische Akt der Manifestation. Das ist allein die Aufgabe meiner Kunst. Durch sie wird die Essenz Deiner Elfe mit Farbe und Form in die Wirklichkeit transportiert. Es entsteht Dein magisches Zauberbild, durch das Deine Elfe zu Dir sprechen und für Dich wirken kann.

Die Geburt Deiner Elfe ist ein Akt der Liebe und erfordert etwas Zeit und Ruhe. Es wird ca. 6 bis 8 Wochen in Anspruch nehmen, bis ich sie zu Dir auf die Reise schicke. Doch in Zeit des Wartens bist Du nicht allein, ihre Seele ist ja bereits mit Dir verbunden. Zudem hast Du ja schon einen Plan, wie Du Dich mit Deiner Elfe verbinden bzw. ihre Magie leben kannst.

Wenn sie schließlich bei Dir angekommen ist, will sie dann nicht mehr von Deiner Seite weichen. Du bekommst neben dem gemalten Original als Bonus von mir mehrere Fotoabzüge in verschiedenen Größen. Zudem werde ich ihre Magie in einem handgefertigten Glücksbringer für Dich verewigen.

Deine Elfe

Du bekommst mit Deiner-Elfe

  • Die 1. Elfensitzung mit mir zur Erweckung Deiner Elfe, Dauer 1 bis 1,5 Stunden,
  • Die schriftliche Zusammenfassung Deiner Elfen-Magie
  • Die 2. Elfensitzung mit mir, damit Du Deine Elfe leben kannst, Dauer 1 bis 1,5 Stunden
  • Die schriftliche „Lebe-Deine-Elfe-ToDo-Liste“
  • und natürlich das original gemalte Bild, Bildformat 36 x 48 cm, Aquarellpapier
  • Preis: 1.200 EUR (ohne MWSt, von der Umsatzsteuer befreit gem. § 19 Abs. 1 UStG)

Darüber hinaus werde ich das Bild Deiner Elfe digitalisieren und Fotoabzüge davon für Dich drucken lassen, damit Du Deine Elfe überall in Deiner Wohnung platzieren oder sogar bei Dir tragen kannst. Als Bonus bekommst Du also…

  • 3 Stück Fotoabzüge, 11,4 x 11,4 cm, ohne Rand
  • 1 Stück Fotoabzüge, 12,7 x 12,7 cm, mit Weißrand
  • 1 Stück Fotoabzüge, 20,3 x 20,3 cm, ohne Rand
  • 4 Stück Brieftaschenbilder, 5,0 x 7,0 cm, mit Weißrand (1 Abzug mit 4 Einzelbildern)

Und als besonderes Sahnehäubchen fertige ich für Dich einen persönlichen Glücksbringer mit dem Bild Deiner-Elfe an. Hier lass Dich überraschen… 🙂

♥ ♥ ♥

Du möchtest Deine Elfe bei Dir haben? Dann drück auf den Button und vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Jetzt persönliches Kennenlerngespräch vereinbaren – 100% GRATIS

 

Vielleicht hast Du noch Fragen…

Wenn Du gern Deine eigene Elfe möchtest, wenn Du gerne diesen magischen Anker hättest, der Dich Stück für Stück aus dem Morast von Liebeskummer und Angst herauszieht, und wenn Du gerne wieder sicheren Boden unter Deinen Füßen spüren möchtest, dann bin ich für Dich da! Ich male sehr gern Deine ganz persönliche Elfe und helfe Dir, die Verbindung zu dem heilen Kern von Dir aufzubauen und nie wieder abreißen zu lassen.

Aber vielleicht hast Du doch noch Zweifel, die Dich zögern lassen. Vielleicht sind da noch Ängste, die Dich davon abhalten diesen Schritt zu tun. Wie zum Beispiel die Angst, dass Dir das Bild nicht gefallen, oder noch schlimmer, dass es wieder mal nicht klappen könnte mit dem Glück. Und bestimmt wünschst Du Dir Garantieren oder irgendeinen Notausgang, um Deinen Verstand zu beruhigen.

Dann, meine Liebe, lass uns gleich hier darüber sprechen. Dabei möchte ich Deine Bedenken nicht einfach so vom Tisch wischen und ich möchte Dir auch nicht das blaue vom Himmel versprechen. Ich möchte Deine Fragen mit Dir durchgehen, damit Du sicher weißt, was Dich erwartet worauf Du Dich hier einlässt. Auch möchte ich Dir sagen, was ich Dir aus vollem Herzen versprechen und garantieren kann.

Also beginnen wir mit der ersten Frage:

Was ist, wenn mir das Bild nicht gefällt?

Über die Lösung zu dieser Frage habe ich mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Denn es liegt mir am Herzen, dass Du mit Deiner Elfe rundum glücklich bist.

Darum versteht es sich für mich auch von selbst, dass ist Dir niemals etwas völlig Misslungenes, lieblos Dahingeklatschtes verkaufen werden. Ich werde immer meine ganze Liebe und Hingabe, mein ganzes handwerkliches Können in dieses Bild hineingeben.

Wenn Du Dich hier auf meiner Webseite umgeschaut hast, hast Du bestimmt schon meine Elfen kennengelernt. Doch hier möchte ich Dir nochmal die Möglichkeit geben, Dir ein umfassenderes Bild von meiner Kunst zu machen. Dafür habe ich ein Video vorbereitet, indem ich alle meine Elfen noch einmal „ungeschminkt“ zeige.

 

Hintergrundmusik: Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Die Geburt einer Elfe…

…ist ein magischer Prozess. Bevor ich eine persönliche Elfe male nehme ich mir Zeit, um genau hinzuspüren. Wie möchte diese besondere Elfe Erscheinung treten? Erst dann nehme ich den Stift in die Hand und fertige die ersten Skizzen. Schon hier macht sich das Temperament der jeweiligen Elfe bemerkbar.

Die eine lässt sich Zeit. Es braucht Zeichnung für Zeichnung, bis sich ein harmonisches Ganzes ergibt. Diese Elfen lassen sich nicht drängeln. Nur in der Ruhe können sie ihre volle Schönheit entfalten.

Die andere wiederum ist sofort präsent, wie zum Beispiel bei dem gelben Elfen-Mandala, welches ich in dem Video zeige. Es ist ein großes Bild mit komplexen, geometrischen Mustern. Hier brauchte es nur einen allerersten Entwurf, bis das Grundgerüst des Bildes entworfen war.

Darüber hinaus möchte ich Dir ein Stück weit auch einen sicheren Rahmen geben, etwas worauf Du Dich verlassen kannst. Darum klären wir im Vorfeld in unserer Elfen-Sitzung genau ab, welche Farben, Formen und Symbole Du liebst und welche eben nicht. So wird bereits von Anfang an ein für Dich stimmiger Raum geschaffen, in dessen Grenzen sich die Seele Deiner Elfe ausdrücken und entfalten kann.

Letztendlich ist es, wie alles im Leben, eine Frage Deines Vertrauens diesem magischen Prozess und Deiner Elfe gegenüber. Denn im Grunde male nicht ich dieses Bild, sondern Deine Elfe malt durch mich. Und ihre Energie soll sich frei und ungebremst in diesem Bild verströmen können. Deshalb habe ich mich zu einem weiteren, essentiellen Punkt entschieden. Wobei wir auch schon bei der Antwort auf die nächste Frage angekommen wären…

Kann ich bei der Entstehung des Bildes mitwirken, gibt es „Korrekturschleifen“?

Es ist bei der Entstehung von kreativen Werken durchaus üblich, dass es durch das Zusammenspiel des Kunden und des Erschaffenden entsteht, indem es einen Prozess von Entwurf – Vorlage beim Kunden- Korrektur des Kunden – zweiter Entwurf – usw. durchläuft. Ich habe mich hier ganz bewusst gegen diese Vorgehensweise entschieden und möchte Dir auch sagen warum.

Ich weiß nicht, wie Du das siehst, doch in meinen Augen macht das oben beschriebene Vorgehen bei der Erschaffung Deiner Elfe keinen wirklichen Sinn. Denn die erste Skizze oder auch ein Zwischenschritt lassen doch, wenn überhaupt, das Ergebnis nur erahnen. Oft ist es sogar so, dass mir ein Bild im Entstehungsprozess zuweilen gar nicht gefällt. Beharrlich trage ich weitere Farben, Formen und Striche auf dieses Bild, bis schließlich die wahre Schönheit zu Tage kommt.

Es ist auch so, dass ohne das vermeintlich Hässliche das Bild niemals so schön geworden wäre. Und im Grunde ist dieser Prozess nur die logische Konsequenz der Magie Deiner Elfe. Denn während ich Schicht für Schicht auf dieses Bild auftrage, um ihr Strahlen zu wecken, fallen Deine schweren Schichten Stück für Stück von Dir ab, bis die vollkommen heile Version von Dir in Erscheinung treten kann.

Eine „Korrekturschleife“ würde diesen magischen Prozess des Entstehens schlicht und einfach zu Nichte machen. Und Deine Elfe wäre nicht länger eine magische Gestalt, sondern würde zu einer einfachen, künstlerischen Auftragsarbeit herabgesetzt. Darum möchte ich Dir das Bild erst dann zeigen, wenn es strahlt und wirklich fertig ist.

Habe ich wirklich den Nutzen? Sind mit Meiner Elfe alle Probleme gelöst?

Eine 100% tige Garantie kann ich Dir nicht geben, auch wenn ich es gerne würde. Ich kann Dir nur das garantieren, was in meiner Macht steht. Denn wo hört meine Verantwortung auf, wo fängt Deine Verantwortung an? Wir treffen uns in der Mitte. Ich trage meinen Teil und Du trägst Deinen Teil.

Ich sehe in meiner Verantwortung, dass ich Seele Deiner Elfe komplett in dieses Bild hineingebe. Und dass ich darüber hinaus alles in den Prozess einfließen lasse, was ich zu geben habe; die ganze Liebe und Zuwendung, mein Einfühlungsvermögen und mein ganzes Können. Ob und in welcher Form Du das annehmen wirst, ob du etwas umsetzt, wie Du weiter damit machst, entzieht sich mir vollkommen.

Und ich muss Dir diese Verantwortung auch gar nicht abnehmen. Was hätte ich für ein Bild von Dir, wenn ich sie für Dich tragen wollen würde? Ich sehe in Dir kein machtloses, unselbständiges Etwas. Ich sehe diese heile Version von Dir. Meine Aufgabe ist es in erster Linie, dazu habe ich mich verpflichtet, dass ich das, was ich sehe, diese heile Frau, die von dem ganzen Mindfuck befreite, die so ist, als ob sie all die schlimmen Erlebnisse vergessen hätte, diese glückliche Version von Dir immer mehr hervorzulocken.

Mein Teil der Magie besteht darin, dass ich zeige: „Kuck mal Liebes, hier ist die Richtung! Ja, all das Alte gehört auch zu Dir. Doch es muss keine große Rolle mehr spielen. Nimm es liebevoll zu Kenntnis und wende Dich dann dem zu, was Dein Herz singen lässt.

Das kann ich Dir von Herzen versprechen

Ich sehe mich als jemand, der selbst da durch gegangen ist. Und wenn ich Dir eines versprechen kann, dann dass ich komplett auf Deiner Seite bin. Ich kenne Deinen Schmerz und weiß auch, wie groß Deine Sehnsucht ist. Und genau dieses ist auch die Funktion dieser Elfe, die immer da ist, um Dir ihr Verstehen zu zeigen.

Ja, zum einen ist Deine Elfe „Du“ in Deiner heilen Version. Und zum anderen ist sie aber auch wie ein Gegenüber, wie eine gute Freundin an Deiner Seite. Du kannst sie Dir anschauen, Du kannst mit ihr reden, Du kannst mit ihr in Kontakt treten, ganz anders, als wenn sich das alles nur in Deinem Kopf abspielen würde.

Deine Elfe ist auch ein Anker, der Dir genau das gibt, was Du von niemandem sonst bekommst: Verständnis, den Glauben an Dich selbst und sicher keine dummen Ratschläge. All das hältst Du mit ihr in Deinen Händen.

Du kannst Dich in ihr sehen, wie in einem Spiegel. Doch nicht so, wie die anderen Dir raten, wie Du angeblich sein und fühlen solltest. Nein, Du siehst in ihr ganz etwas anderes. Du siehst in ihr eine Frau, die ihre Sehnsucht niemals verleugnen oder aufgeben würde.

Deine Elfe

Willst Du jetzt Deine Elfe zum Leben erwecken?

Dann sollten wir uns kennen lernen! Drück auf den Button und vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Jetzt persönliches Kennenlerngespräch vereinbaren – 100% GRATIS

Du wünschst Dir noch mehr Sicherheit

Meine Liebe, nun habe ich Dir alles Wichtige gesagt. Jetzt ist es Deine Entscheidung, ob Du für Deine Träume gehen willst. Und doch will ich Dir noch einen Schritt entgegen gehen, damit Du mit mehr Sicherheit Deine Entscheidung treffen kannst. Ich möchte, dass Du die Magie Deiner Elfe erfahren kannst, bevor Du Dich ganz für Deine Elfe entscheidest.

Deshalb biete ich Dir an, dass Du die erste Elfensitzung, in der wir die Seele Deiner Elfe erfassen, losgelöst vom gesamten Prozess in Anspruch nehmen kannst. Für diese „Deine-Elfe-Schnupper-Stunde“ treffen wir uns per Skype oder Telefon, um die Magie Deiner Elfe zu ergründen. Der Ablauf ist genau wie oben beschrieben und beginnt mit unserem persönlichen, kostenlosen Kennenlerngespräch, in dem wir alles weitere besprechen. Die Schnupper-Stunde selbst findet statt, sobald das Geld eingegangen ist.

Im Anschluss an diese Sitzung kannst Du Dich in Ruhe für Deine Elfe entscheiden. Hierbei wird der komplette Kaufpreis für die „Deine-Elfe-Schnupper-Stunde“ auf  den Kaufpreis für Deine Elfe angerechnet. Es entstehen Dir also keine Mehrkosten, sofern Du Dich ganz für Deine Elfe entscheidest.

Und selbst, wenn Du Dich gegen das Bild Deiner Elfe entscheiden solltest. Die Magie Deiner Elfe kann Dir keiner mehr nehmen. Und ich bin mir sicher, dass Du auch so schon ganz viel Kraft und Hilfe aus der Begegnung mit Deiner Elfe ziehen wirst.

Deine Elfe

Du bekommst mit der Deine-Elfe-Schnupper-Stunde

  • Die 1. Elfensitzung mit mir zur Erweckung Deiner Elfe, Dauer 1 bis 1,5 Stunden,
  • Die schriftliche Zusammenfassung Deiner Elfen-Magie

Preis: 100 EUR (ohne MWSt, von der Umsatzsteuer befreit gem. § 19 Abs. 1 UStG)

♥ ♥ ♥

Du möchtest Deine Elfe kennen lernen? Dann drück auf den Button und vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Jetzt persönliches Kennenlerngespräch vereinbaren – 100% GRATIS

Lass Deine Träume Wirklichkeit werden

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich damals jeden Morgen mit dem gleichen schrecklichen Gefühl aufgewacht bin. Kaum hatte mich die „Wachwelt“ wieder, schon kam auch der Schmerz aus seinem Versteck. Und mit ihm die schier endlosen Gedankenkreise, um völlig ergebnislos erneut ihre Runden zu drehen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du diesen Zustand nur zu gut kennst. Darum frag Dein Herz, ob es bereit ist, den Weg Deiner Elfe zu gehen.

Es ist eine Reise, die zu Dir selbst führen könnte. Eine Reise zu der Frau, die hier nicht mehr sitzen und auf ein dämliches Telefon starren muss. Denn sie lebt in dem Vertrauen, dass in ihrem Leben alles Wichtige wie von selbst an seinen Platzt fallen wird.

Sie weiß, dass sie nicht für ihre Träume kämpfen muss. Keine Eroberungsstrategien, keine Verführungstricks und erst recht kein verzweifelter Anruf. Wozu auch? All das Gewurstel im Außen hätte eh keinen Sinn. Es gebe dem Doofen nur noch mehr Futter. Es wären nur Ablenkungen, um sie vom rechten Weg abzubringen.

Für sie gibt es nur eine Sache zu tun. Sie muss sich mit der Frau verbinden, die sie im Grunde ihres Herzen schon immer war. Und langsam, Stück für Stück, Schicht für Schicht wird dieses wunderbare Wesen immer mehr zu Vorschein kommen…

…bis schließlich Du und Deine Elfe eins geworden seid!

Deine Elfe

Komm jetzt in mein kostenloses Kennenlerngespräch…

Drücke auf den Button und lass Deine Elfe Wirklichkeit werden.

Jetzt persönliches Kennenlerngespräch vereinbaren – 100% GRATIS