Auftragsmalerei | Deine persönliche Elfe: die Abenteurerin

Elfenbild

Veränderung sollte ein Abenteuer sein

Manche Menschen, die sich auf den Weg zu sich selbst begeben, empfinden es als schwer und anstrengend, sich zu verändern.

Dabei sollte es doch Spaß und Freunde bereiten. Es sollte ein Abenteuer sein.

Dieses Gefühl der Schwere hat die Elfe, von der ich Dir gleich berichte, definitiv nicht. Ich bin jetzt noch beeindruckt von der bunten Lebendigkeit ihrer Magie und auch neugierig, zu welchem Menschen diese Elfe wohl gehören mag.

Es muss jemand sein, der aus der spießigen Enge seines fremdbestimmten Lebens entkommen möchte, um sich endlich frei und lebendig zu fühlen.

Diese persönliche Elfe ist eine Abenteurerin. In schillernden Kleidern tanzt sie durchs Leben und probiert sich aus.

Dabei pfeift sie darauf, was andere über sie denken oder gar reden. Immer etwas bunter, immer etwas verrückter und auf jeden Fall anders als der Rest: das ist ihre Maxime.

Dabei ist es die tiefe Liebe zu sich selbst, die ihr den Mut gibt, ihren Drang nach Ausdruck und Lebendigkeit über alle gesellschaftlichen Konventionen zu stellen.

Für wen und wann ich die Elfe malen werde, das weiß ich noch nicht. Und doch kommen mir schon Farben und Symbole in den Sinn.

Starre Linien, Gleichmaß, graue und trübe Farben, all das ist es sicher nicht. Diese persönliche Elfe ist bunt, bunt wie ein üppiger Blumenstrauß oder wie reife, süße Früchte. Um sie herum schwirren Papageien und schillernde Paradiesvögel.

Das Bild wird ein Ausdruck von Fülle sein, von Lebendigkeit und unendlich vielen Möglichkeiten – wie das Leben dieser Elfe selbst!

Ich gebe zu, dass diese Elfe auch eine Seite in meinem Herzen zum Klingen bringt. Und vielleicht weckt sie ja auch in Dir die Lust, Dein Leben in buntere Bahnen zu lenken.

Alle wichtigen Daten zum Kunstwerk

Deine Elfe, Dein magisches Bild

Original-Gemälde

  • Auftragsmalerei  (Fotos sind nur Platzhalter)
  • Breite x Höhe: 60 x 50, 70 x 50 o. 60 x 60 cm
  • Material: Öl auf Leinwand
  • Preis: 800 EUR inkl. Versandkosten (ohne MWSt, von der Umsatzsteuer befreit gemäß § 19 Abs. 1 UStG)

Möchtest Du Dir gleich „Die ewig Neue“ als persönliches Elfen-Bild sichern? Dann klicke auf den Button, um mir über mein Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage zu senden.

Elfen-Kunstwerk unverbindlich anfragen

Weiterführende Informationen zu meiner Auftragsmalerei

Du willst Dich erst einmal in Ruhe über meine Auftragsmalereien informieren? Das ist auch kein Problem. Zu allen wichtigen Informationen gelangst Du durch einen Klick auf den folgenden Button.