Warum es sich lohnt, Du selbst zu sein…

Rosarote-Elfe: Elfenbild von Karomami ®

Lebst Du das selbst?

“Karen, ich schaue mir Deine Videos an und ich finde es gut, was Du sagst“, so ein mir sehr lieber Mensch.

Ich so:”Freu!”.

Er so: ”Sag mal, das, was Du da erzählst, lebst Du das eigentlich auch selbst?”

Bämm, die Frage hat gesessen.

Die Antwort auf diese Frage findest Du in meinem Video.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Sag doch mal, was hältst Du davon?

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Elfenbild: Du selbst sein

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

2 Kommentare, sei der nächste!

    1. Hallo liebe Monika,

      Entschuldigung erst einmal für die späte Antwort! Ich glaube tatsächlich, dass es da draußen sehr viele Menschen gibt, die unseren (Um-)Weg teilen. Als ich vor Jahren aufgrund der Liebe in meiner größten Krise steckte, weil mein „Froschprinz“ so wandelhaft und nicht greifbar war, fühlte ich mich wie der einzige Mensch, der sich mit so einem Typ Mann herumschlagen muss. Heute weiß ich, da ich auf YouTube eine Kartenlegerin verfolge, dass mein damaliges Problem von sehr sehr vielen Frauen geteilt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert