Endlich dranbleiben: Magie der Karo-Elfe

endlich dranbleiben

Die liebevolle Zutat, um endlich dran zu bleiben…

Manchmal spüren wir den Impuls, manches einfach so nicht mehr tun zu wollen, Dinge zu ändern, an sich selbst, mit sich selbst stimmiger zu werden. Doch dann nehmen wir diesen inneren Ruf nicht an, wir kommen nicht in die Umsetzung und bleiben in der schalen Komfortzone, weil es dort so gemütlich ist.

Oder es ist so, dass wir voller Euphorie starten und es dann nach einiger Zeit wieder sein lassen, weil es schwierig oder einfach nur langweilig wird. Und schon trotten wir weiter auf eben diesen ausgetretenen Pfaden, die wir doch eigentlich verlassen wollten.

Ich denke, dass es vielen Menschen genauso geht. Doch es gibt auch diejenigen, bei denen das anders ist. Sie besitzen diese liebevolle Zutat, die es ihnen ermöglicht, an ihren Herzens-Themen dranzubleiben.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Was hilft Dir dabei, dran zu bleiben?

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

endlich dranbleiben

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert