Lebe Dein wahres ICH: Wie Du Dir selbst auf die Spur kommst

Lebe Dein wahres ICH

Lebe Dein wahres ICH

Dies sind erst einmal nur Worte, die auch irgendwie abgedroschen klingen.

Auch ist es in meinen Augen schwer greifbar, was das ganz konkret bedeutet und wie wir das in unserem Leben umsetzen können.

Es ist doch vielmehr so, dass wir von uns selbst so sehr abgeschnitten sind, dass wir schon gar nicht mehr wissen, was uns selbst ausmacht und was wir leben und zum Ausdruck bringen wollen.

Daher ist es hilfreich, die ganze Sache einmal von hinten aufzudröseln….

Genau das habe ich in diesem Video getan…

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Welchen Ballast würdest Du gerne loslassen? Ich freue mich, wenn Du das hier teilen magst.

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Lebe Dein wahres ICH

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert