Loslassen und inneren Frieden finden: Magie der Vanille-Elfe

Elfenbild

Seelenfrieden ade…

Es gibt immer wider Momente im Leben, die uns aus unserem inneren Frieden schmeißen, wie zum Beispiel eine unglückliche Liebe, unsere nervigen Lebenskompromisse oder gar Herzenswünsche, die sich einfach nicht erfüllen lassen.

„Du muss halt loslassen“, Du darfst das alles nicht so verbissen sehen“ oder „Hafte nicht so an den Dingen an“ sind dann Ratschläge, die uns auch nicht wirklich weiter helfen. Wenn das so einfach wäre, hätte uns all das gar nicht erst unseren Frieden geraubt. Es wäre uns  locker am A. vorbei gerauscht.

Doch Du musst nicht Dein Herz verleugnen. Es gibt etwas, was Du stattdessen loslassen kannst, um in Deinen Seelenfrieden zurück zu finden…

Was das ist, darüber erzähle ich in diesem Video:

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Wodurch verlierst Du Deinen Seelenfrieden und was tust Du, um ihn wiederzufinden?

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Seelenfrieden finden

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert