Negative Glaubenssätze überwinden: Magie der Flügel-Elfe

Negative Glaubenssätze überwinden: Magie der Flügel-Elfe

Wusstest Du, dass Hummeln nicht fliegen können?

Also rein theoretisch? Zumindest wurde vor etlichen Jahren einmal nachgewiesen, dass die Hummel aufgrund ihres dicken Körpers und der dafür zu kleinen Flügel nach den Gesetzen der Aerodynamik gar nicht fliegen kann.

Zum Glück hat die Hummel in all den Jahren davon nichts mitbekommen und ist einfach weiter geflogen.

Wie ist es eigentlich bei Dir? Breitest Du voller Zuversicht die Flügel aus oder ist Dir der Glaube an Deine Flügel unterwegs verloren gegangen?

Weiter geht es in diesem Video.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Hast Du auch mit negativen Glaubensätzen zu kämpfen oder bist du immer voller Zuversicht? Lass mir doch einfach einen Kommentar da.

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Elfenbild: Negative Glaubenssätze überwinden

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Karen, ich bin gerade über dein Elfen Orakel „gestolpert“ . Schön die Elfen und auch die Video-Botschaften dazu. Die Flügel-, Vanille und Krieger Elfe passen gerade genau zu meiner Lebenssituation. Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Monika Maria

    1. Liebe Monika Maria,

      ich freue mich gerade sehr über Deine Rückmeldung 🙂 Vielen liebe Dank zurück!

      Und wie schön, dass Du von den Elfenbotschaften etwas für Dich mitnehmen kannst! So soll es sein 🙂

      Viele liebe Grüße,

      Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert