Deine E-Mail-Serie: „Er soll mich vermissen“

Hallo meine Liebe,

danke für Dein Vertrauen in meine „Er soll mich vermissen” – E-Mail-Serie. 

Nachstehend findest Du ein Eingabefeld. Trage bitte dort Deine E-Mail-Adresse ein. Gleich nach Deiner Eintragung bekommst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Button in Dein E-Mail-Postfach gesendet. Bitte klicke auf den Button, um Deine Registrierung für die „Er soll mich vermissen” – E-Mail-Serie abzuschließen. Erst dann kann es mit der Versendung der E-Mails losgehen.

Schaue bitte auch unbedingt in Deinem Spam-Ordner nach, wenn Du diese Mail nicht erhalten solltest. Falls sie gar nicht bei Dir ankommt, melde Dich bitte bei mir unter karen.rossbach@t-online.de.

 

Das gratis E-Book „Die 4 schlimmsten Fehler, die Deinen Traumprinz endgültig vertreiben werden“ bekommst Du mit E-Mail Nr. 4 zugesendet.

 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Darüber hinaus erhältst Du eine E-Mail von unserem Zahlungsanbieter Digistore24 zur Bestätigung der Bestellung. In dieser Mail findest Du neben dem Link zu Deiner Rechnung auch noch einmal den direkten Link zu dieser Seite hier. So ist sichergestellt, dass Dir der Zugang zu Deiner E-Mail-Serie nicht verloren geht. Bitte schaue auch hier in Deinem Spam-Ordner nach, wenn Du die E-Mail nicht finden solltest.

Falls irgendetwas mit dem Mailversand nicht funktionieren sollte oder Du noch Fragen zu den E-Mails hast, dann schreibe mir gerne eine Mail an karen.rossbach@t-online.de. Auch über eine Rückmeldung zu der E-Mail-Serie würde ich mich sehr freuen.

Für alle Fragen hinsichtlich der Bezahlung und der Rechnung wende Dich bitte direkt an digistore24.

Ich wünsche Dir Liebe – eine Liebe, die aus der Fülle schöpft!