Blog

Elfen-Energiekreismandalas von Anne

Elfenbild Energiekreismandala Karo-Elfe

So wirkt meine liebe Kundin Anne mit den Elfen

Die liebe Anne verwendet ihre Elfen-Kunstdrucke für ihre Energiekreismandalas, welche sie auf ihren verschiedenen Telegram-Kanälen teilt. Dabei hat sie eine so wunderbare Gabe, die lichtvollen Energien sichtbar zu machen.

Dieser Beitrag hier ist ihrem Wirken mit meinen Elfen gewidmet. Hier teile ich ihre Mandala-Fotos und auch die Texte, die ihrer Inspiration entsprungen sind.

Vergangenheit heilen: Magie Deiner Elfe

Deine Elfe, Elfenbild

„Irgendwann tut´s nicht mehr weh

Unsere Narben sind ’n Leben lang zu sehen
Doch irgendwann tut’s nicht mehr weh
Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay

Die Gewitter folgen uns niemals für ewig
Und immer regnen kann es eh nicht
Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay
Alles okay

Das sind Zeilen aus dem Lied “Alles okay” von Johannes Oerding.

Und ich sehe das auch so, dass uns kaum ein Schmerz für immer packt. Irgendwann stehen wir wieder auf, richten unsere zerrauften Haare und ziehen weiter.

Nur manchmal trifft uns etwas so tief, dass doch noch etwas in uns zurückbleibt. Dann ist es zwar oberflächlich okay, doch in der tiefsten Tiefe unseres Herzen immer noch nicht gut.

Kein „Das Leben ist kein Ponyhof“: Magie Deiner Elfe

Deine Elfe, Elfenbild

„Das Leben ist kein Ponyhof“

Dieser dämliche Spruch ist mir eingefallen, als ich mit der Magie einer persönlichen Elfenbegleiterin in Kontakt treten wollte.

“Das Leben ist kein Ponyhof”: Ich mag diesen Spruch nicht, da sein einziger Daseinszweck nur darin besteht, Deinen Traum von einem fröhlich leichten Leben wie eine Seifenblase platzen zu lassen.

Dein heiles ICH: Die Geburt einer persönlichen Elfe

Elfenbild: Deine persönliche Elfe

Da ist etwas in Dir, was unbedingt gelebt werden möchte

Es ist die Version von Dir, die die alten, hindernden Muster, Glaubenssätze, Sichtweisen und Ängste ein Stück weit hinter sich gelassen hat. Es ist die befreite, glückliche Entsprechung von Dir, ohne diese Schichten aus Schmerz, Sehnsucht und faulen Kompromissen auf ihren Schultern.

Das bist Du, nur ohne den ganzen Sch…, der Dich zu Boden zieht und hier in der Realität gefangen hält.

Liebe Dich ganz: Magie der Schaum-Elfe

Elfenbild: Selbstliebe

Glück setzt keine Erwartungen voraus

Als ich nach Inspiration für dieses Video suchte, bin ich in einem Büchlein auf folgende Aussage gestoßen:

„Glück setzt keine Erwartungen voraus. Glück bedeutet vielleicht lediglich die Offenheit, das Leben in Dankbarkeit anzunehmen, die einfachen Dinge wertzuschätzen und nichts zu erwarten.“

Heute spreche ich mit Dir darüber, warum ich das im Grunde als gequirlte Sch… empfinde.

„Liebe versetzt Berge“: Magie der Liebesfülle-Elfe

Elfenbild

Liebe versetzt Berge

So lautet der Spruch auf einem Herz aus Ton, welches ich mir vor etlichen Jahren gekauft habe.

Damals sollte mir dieser Spruch Zuversicht schenken, als ich einer verflossenen Liebe hinterher schmachtete. Doch das tat er nicht. Er bewirkte nur, dass ich mich noch machtloser und unzulänglicher fühlte.

“Meine Liebe kann das nicht“, dachte ich mir in meinem Schmerz. Und dabei merkte ich nicht, dass ich einem riesigen Denkfehler anheimgefallen war.

Bist Du zu nett?: Magie der Wasser-Elfe

Elfenbild

“Du bist ein richtig netter Mensch“

Diese Worte hat mir einmal ein sehr lieber Mensch geschrieben. Dabei weiß ich aus tiefstem Herzen, dass diese Worte sehr wertschätzend gemeint waren. Und doch haben sie in mir etwas angetriggert.

Ein verletzter Anteil in mir hat sich dadurch irgendwie unzulänglich gefühlt, da ja nett bekanntlich die kleine Schwester von Scheiße ist.

Doch ist das wirklich so?