Blog

Stark bleiben: Magie Deiner Elfe

Deine Elfe, Elfenbild

So manche Lebenskrise entpuppt sich im nachhinein als großes Geschenk

Denn in Krisenzeiten wird diese Sehnsucht, die man vielleicht schon lange in sich trägt und die sich aus vielen unterschiedlichen Gründen so leicht überhören lässt, plötzlich übermächtig. Man hat das Gefühl, es ginge keinen einzigen Tag mehr so weiter wie bisher.

Weil wir es nun nicht mehr aushalten können, sind wir endlich bereit, die Zeichen für den Beginn unseres Transformationsprozesses zu setzen.

Doch weißt Du was? Wenn Du mitten in einer Krise steckst, ist Dir das erst einmal schnuppe.

Sage nein: Magie der Elfen-Kriegerin

Elfenbild

Sind Deine persönlichen Grenzen auch so komisch?

Findest Du nicht auch, dass Deine persönlichen Grenzen seltsam verdreht und oft nicht wirklich hilfreich für Dich sind?

Von außen gesehen sind sie eher schwach, sodass jeder nach belieben darüber hinweg walzen kann. Und von innen sind sie so starr, dass sie Dich unerbittlich in Deiner Komfortzone gefangen halten.

Es anderen nicht mehr recht machen: Magie der Blum-Elfe

Elfenbild

Bist Du glücklich?

Die Blum-Elfe ist eine Elfe, die den Schlüssel zu ihrem ganz persönlichen Glück bereits gefunden hat.

Dabei ist ihre Magie kein lautes, euphorisches Glück. Es ist vielmehr ein stilles leises Glück, welches jedoch von Dauer ist.

Nur leider ist es so, dass viele Menschen gerade mit der Kehrseite ihrer Magie zu kämpfen haben.

Leben verändern: Magie der nachtblauen Elfe

Elfenbild

An alle, die in faulen Kompromissen stecken

Heute habe ich eine Botschaft für Dich von meiner nachtblauen Elfe. Ich habe bereits ein anderes Video über sie veröffentlicht. Doch nun hatte ich das Gefühl, dass sie Dir noch etwas wichtiges mitteilen möchte.

Ihre Botschaft richtet sich an alle, die sich in einer Lebenssituation eingerichtet haben, in der sie garn nicht sein möchten, während ihr wahres Leben an ihnen vorüber zieht…

Krisen überstehen: Magie Deiner Elfe

Deine Elfe, Elfenbild

„Ich sehe persönliches Leiden immer als einen guten Grund für ein besseres Leben an.“

Der Satz stammt nicht von mir. Doch ich sehe das auch so, dass Herausforderungen immer dazu gut sind, um an ihnen zu wachsen und danach wieder ein Stück weit mehr zu sich selbst und in die eigene Kraft zu finden.

Aber wenn Du Dich mitten in einer schwierigen Lebenssituation befindest, dann tut das verdammt weh, ist einfach nur Sch… und fühlt sich garantiert nicht wie etwas an, für das Du später einmal dankbar ist.

Darum ist da eine Elfe, um Dich genau daran zu erinnern.

Tiefer innerer Frieden: Magie der Vanille-Elfe

Elfenbilder: Gedankenkreisen stoppen

Kennst Du das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt?

Ich spreche hier von starken Kopf- oder Zahnschmerzen, die endlich am Abklingen sind.

Es ist der Moment des Friedens, wo Körper und Seele aufatmen und endlich Entspannung finden; der Moment, in dem die unzufriedenen Stimmen des hier weg oder irgendwo hin Wollens noch die Klappe halten.

Dieser Moment muss nicht nur eine Momentaufnahme bleiben…