Elfen-Orakel für Menschen, die zu ihrem wahren Selbst zurückfinden wollen

Elfen-Orakel | Elfenbild von Karomami ®

Das Elfen-Orakel ist für Dich da…

…um  Dir bei Deinen Herausforderungen zu helfen und Dich an die unschuldigen Potentiale zu erinnern, die alle schon in Dir sind.

Viele Menschen tragen tiefe Wunden aus ihrer Vergangenheit mit sich herum, die auch heute noch in ihrem Leben wirken. Diese zeigen sich in immer wieder in neuen persönlichen Krisen und Herausforderungen.

Du musst nur einmal Kinder beim Aufwachsen beobachten. Dann kannst du es deutlich sehen. Anfangs sind es noch vollständige, unheimlich starke und selbstverliebte Wesen. Doch mit der Zeit, wenn die ersten Verletzungen kommen, geht diese Stärke langsam verloren.

Mangelndes Selbstwertgefühl, Unsicherheit, fehlendes Vertrauen u.a. stellen sich ein, so dass sie sich im Lauf der Zeit immer mehr von sich selbst entfernen, nur um von anderen geliebt zu werden. Ihr Selbstausdruck und der natürlich Hang zu Entfaltung und Glück gehen verloren.

Frage das Elfen-Orakel um Deine verschütteten Facetten zu bergen

Doch das muss nicht so bleiben. Du musst nicht für immer das Opfer Deiner Vergangenheit oder Deiner Umstände sein. Du kann Teile von Dir wieder entdecken, die Du schon lange nicht mehr gesehen hast, die aber früher wie selbstverständlich zu Dir gehört haben.

Es sind die Anteile, die Du nun so dringend brauchst, um Deine Herausforderungen zu meistern und um das glückliche Leben zu führen, was Deinem tiefsten Inneren entspricht.

Dabei bist Du nicht alleine unterwegs. Meine Elfen bringen Dir die Erinnerung an Deine Anteile zurück, die aufgrund der schmerzhaften Erfahrungen auf Deinem Weg verschüttet wurden.

Hast Du das Gespür für Dich selbst verloren? Dann Frage das Elfen-Orakel

Elfen-Orakel

Welche Elfe will zu mir? Das Elfen-Orakel antwortet Dir

Schließe einen Moment die Augen und verbinde Dich mit Deinem wahren Selbst. Dann Klicke auf das Bild, um das Elfen-Orakel zu befragen.

Vielleicht ist es aber so, dass Du gar nicht mehr genau weißt, was Dir fehlt und was jetzt richtig für Dich wäre. Denn manchmal verlieren wir komplett das Gespür für uns selbst. Wir sind zu sehr im Kopf oder auf andere fixiert, so dass wir den Zugang zu unserem Herzen verloren haben.

Daher habe ich aus meinen Elfen-Bildern für Dich ein Elfen-Orakel kreiert. Denn ich glaube daran, dass wir alle auf wundersame Weise miteinander in Verbindung stehen, dass es Synchronizitäten gibt und dass wir durch die Magie des Lebens geführt und geleitet werden.

Wann immer Du nun Hilfe oder Veränderung brauchst, kannst Du nun das Elfen-Orakel befragen und Dich in Gedanken mit einer Elfe verbinden. Durch Deine Ausrichtung auf eine Elfen-Kraft wird sie auch in Dir lebendig.

♥ ♥ ♥

Elfen-Orakel

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder, sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern