Deine Elfe, Dein magisches Bild

Deine Elfe

Da ist etwas in Dir, was unbedingt gelebt werden möchte

Es ist die Version von Dir, die die alten hindernden Muster, Glaubenssätze, Sichtweisen und Ängste ein Stück weit hinter sich gelassen hat. Es ist die befreite, glückliche Entsprechung von Dir, ohne diese Schichten aus Schmerz und Härte auf ihren Schultern.

Das bist Du, nur ohne den ganzen Sch…, der Dich zu Boden zieht und hier in der Realität gefangen hält. Also hör nicht auf dem Ruf Deines „Wunsch-Ich´s“ zu folgen. Fange an, diese heile Version von Dir zu leben. Verbinde Dich mit der Frau, die Du im Grunde Deines Herzen schon immer warst, damit Dein Leben Dir folgen kann.

Was ist „Deine Elfe“?

Deine Elfe ist nicht nur ein Bild, sondern so viel mehr. Deine Elfe ist ein Abbild Deines neuen Lebensgefühls.

Das funktioniert so: Manchmal sind unsere Sehnsüchte sehr diffus. Wir wissen zwar, dass uns etwas fehlt und dass da etwas in uns ruft, doch wir haben kein klares Bild davon. Erst wenn Du das Ersehnte in aller Klarheit in vor Dir sehen kannst, wird es auch auf der energetischen Ebene Wirklichkeit werden. Dann kommst Du schon in Deinem Wunsch-Ich an, mit all dem was es braucht, um Deine Sehnsucht auszuleben.

Diese Ebene ist bereits real. Wenn Du die Augen schließt, kannst Du fühlen, es mit allen Sinnen spüren, wie es sein wird. Leider ist es nicht immer so einfach diesen Prozess der Klarwerdung allein zu schaffen. Zu viel Ballast hat sich dazwischen gelagert, Du versuchst es mit dem Kopf zu lösen, statt…

Und hier komme ich ins Spiel: Ich helfe Dir die Essenz Deines Wunsch-Ich´s zu finden und kreiere daraus Deine persönliche Elfenbegleiterin, in der dieses Wunsch-Ich wiedergespiegelt wird. Sie umfasst all das, was Du möchtest, dass es Dich ausmacht.

Wie wirst Du Dich fühlen
Wie wirst Du nach außen wirken
Was sind Deine Eigenschaften und Fähigkeiten
Was ist in Deinem Leben verwirklicht

Diese einzigartige Mischung vereint sich in der Seele Deiner Elfe. Und ihre Magie besteht darin, genau dies auch für Dich zu ermöglichen.

Vom Traum zur Wirklichkeit

Durch meine Kunst wird Deine Elfe mit all Ihrer Magie in der wirklichen Welt manifestiert. Mit dem Bild, das ich für Dich male, bekommt Sie ihre erste reale Form. Dein Wunsch-Ich ist nun nicht länger nur ein Teil Deiner Träume, sondern in der realen Welt angekommen. Durch die Symbolkraft des gemalten Bildes wird die Seele Deiner Träume fest in der physischen Welt verankert.

Doch der Zauber wirkt nicht nur durch dieses Bild, er wirkt auch durch Dich. Mit Deiner Elfe hast Du ein magisches Werkzeug an der Hand, durch das Du die schöpferische Kraft, die in Deinem Leben wirkt, in die richtige Richtung lenken kannst. Immer wenn Du Deine Elfe betrachtest, lädst Du Deine Wunsch-Ich mit Energie auf, so dass es nach und nach Gestalt annehmen kann.

Dein Leben folgt immer Deiner Aufmerksamkeit. Dort wo Deine Gedanken kreisen ist auch Deine Magie. Drehst Du Dich immer nur um das, was Du nicht willst, wird jede Veränderung schwer. Doch wenn Du Dich immer wieder in Dein Wunsch-Ich hinein versetzt, kann der Zauber in Deinem Sinne wirken. Dein Leben kann Dir folgen.

Auch wenn Dein Jetzt gerade schwer ist und Dich voll in seinen Bann zieht, Deine Elfe richtet Deine Kraft wieder in die richtige Richtung. Weg von dem Unerwünschten, hin zu dem, was Du leben möchtest.

Deine Elfe

Elfe sucht Frau…

Ich weiß nicht sicher, woher ich meine Inspirationen nehme. Doch ich liebe den Gedanken, dass ich die Elfen darum bitten kann. Also kam ich auf die Idee, die Elfen nach einer persönliche Elfenbegleiterin zu fragen, die irgendwo hier auf der Erde nach ihrer menschlichen Entsprechung sucht.

Ich bin jetzt noch beeindruckt von der bunten Lebendigkeit ihrer Magie und auch neugierig, zu welcher Frau diese Elfe wohl gehören mag. Es muss eine Frau sein, die aus der spießigen Enge ihres fremdbestimmten Lebens entkommen möchte, um sich endlich frei und lebendig zu fühlen.

Diese persönliche Elfe ist eine Abenteurerin. In schillernden Kleidern tanz sie durchs Leben und probiert sich aus. Dabei pfeift sie darauf, was andere über sie denken oder gar reden. Immer etwas bunter, immer etwas verrückter und auf jeden Fall anders als der Rest: das ist ihre Maxime. Dabei ist es die tiefe Liebe zu sich selbst, die ihr den Mut gibt, ihren Drang nach Ausdruck und Lebendigkeit über alle gesellschaftlichen Konventionen zu stellen.

Ob sich jemals eine Frau für diese Elfe finden wird und ob ich sie jemals malen werde? Ich weiß es nicht. Und doch kommen mir schon Farben und Symbole in den Sinn.

Starre Linien, Gleichmaß, graue und trübe Farben, all das ist es sicher nicht. Diese persönliche Elfe ist bunt, bunt wie ein üppiger Blumenstrauß oder wie reife, süße Früchte. Um sie herum schwirren Papageien und schillernde Paradiesvögel. Das Bild wird ein Ausdruck von Fülle sein, von Lebendigkeit und unendlichen Möglichkeiten – wie das Leben dieser Elfe selbst!

Ich gebe zu, dass diese Elfe auch eine Seite in meinem Herzen zum Klingen bringt. Und vielleicht weckt sie ja auch in Dir die Lust, Dein Leben in buntere Bahnen zu lenken.

Wenn ja, Dann sollten wir uns kennen lernen! Drück auf den Button und vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Jetzt kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren

Bildformat 36 x 48 cm, auf Aquarellpapier: 490 EUR (ohne MWSt, von der Umsatzsteuer befreit gem. § 19 Abs. 1 UStG)

Unser Kennenlerngespräch

Deine Elfe ist mit Dir verbunden. Sie entsteht durch den persönlichen Austausch zwischen Dir und mir. Die Erweckung Deiner Elfe erfordert Vertrauen zwischen uns. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns begegnen, bevor wir uns entscheiden, Deine Elfe als magische Gestalt zu manifestieren.

Für unser Kennenlerngespräch habe ich den Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr reserviert. Du suchst Dir einen Termin in meinem Kalender aus oder schreibst mir eine Mail an karen.rossbach@t-online.de.

Mit der Bestätigung des Termins (sie kommt per E-Mail) bekommst Du einige erste Fragen zu Deinen Träumen, bei denen Dir Deine Elfe helfen soll. Wenn Deine Antworten rechtzeitig bei mir angekommen sind, telefonieren wir oder treffen uns per Videochat.

Im Gespräch selbst geht darum, dass wir herausfinden, wie wir Deine Elfe zum Leben erwecken können. Wenn wir beide eine Vision Deiner Elfe in diesem Gespräch empfangen haben, dann vereinbaren wir die weitere Vorgehensweise. Meiner Erfahrung nach wird die Entscheidung während des Gesprächs getroffen, denn die Elfenmagie lässt sich nicht wirklich aufhalten, wenn sie reif ist 😉 Gern kannst Du Dir aber auch Bedenkzeit nach unserem Gespräch nehmen, ich tue das auch. All das ist OK.

Nach unserem Gespräch bekommst Du von mir eine Zusammenfassung und das Angebot für die Manifestation Deiner Elfe. Danach kannst Du das Angebot annehmen, indem Du mir eine formlose E-Mail-Antwort auf die Zusammenfassung schickst.

Dann stimmen wir einen Termin für unsere Elfensitzung ab.

Im Anschluss schicke ich Dir eine Rechnung, nach Eingang des Geldes geht es dann los:

Wir erfassen die Seele Deiner Elfe

Das ist unsere gemeinsame Aufgabe.

Hierfür treffen wir uns per Videochat oder auch per Telefon zum vereinbarten Termin. Im Rahmen dieser Sitzung nehmen wir intensiv Kontakt zu der Elfenmagie auf. Es ist ein intuitiver Prozess, bei dem ich Dich durch die einzelnen Schritte begleite und Dich unterstütze, die Botschaft Deiner Elfe zu empfangen. Dabei schaffen wir ein Tor zwischen den Welten, so dass Deine Elfe mit ihrer ganzen Kraft von der feinstofflichen in die reale Welt gelangen kann.

Der erste Schritt beginnt im Hier und jetzt auf der Erde. Wir beschäftigen uns mit den Problemen, die Deine Kraft gebannt halten und klären den Wunsch, den Deine Elfe für Dich verwirklichen soll. Dadurch stellen wir den Kontakt zu Deiner Elfe her, die ja die Lösung all dessen beinhaltet.

Danach begeben wir uns auf die energetische Ebene, um dort mit Deiner Elfe zu kommunizieren. Hier gilt es die Gesamtheit Ihrer magischen Qualitäten zu erfassen. Ihre Gefühle, Ihre Stärken und all die Eigenschaften, die die Seele Deiner Elfe ausmachen.

Und schließlich bereiten wir ihre Ankunft auf der Erde vor, indem wir klären, in welchen Formen und Farben sie sich manifestieren möchte, so dass sie Ihre Magie entfalten und Dir am besten dienen kann.

Im Anschluss an diese besonderen 1 bis 1,5 Stunden schicke ich Dir per Mail eine Zusammenfassung unserer Elfensitzung mit der Bitte um Bestätigung. Hier hast Du noch mal die Möglichkeit in Dich hinein zu spüren und etwas zu korrigieren oder zu ergänzen. Sobald ich Dein OK habe, kannst Du Dich entspannt zurücklehnen, denn nun wird Deine Elfe geboren…

Deine Elfe

Elfe sucht Frau…

Hier spricht wieder eine Elfe zu Dir. Ihre Botschaft ist vor einiger Zeit über meinen Kugelschreiber in mein Notizbüchlein gewandert…und nun ist es Zeit, dass sie auch Dich erreicht.

Diese Deine Elfe ist grün. Grün ist die Hoffnung. Was ist der Unterschied zwischen Hoffnung und Zuversicht, zwischen Hoffnung und dem sicheren Wissen, dass alles gut werden wird? Immerhin schließt die Hoffnung einen guten Ausgang nicht aus. Doch wenn ich hin spüre, hat Hoffnung immer noch etwas vages, etwas im Bereich des unsicheren.

Die grüne Elfe, die heute zu Dir spricht, geht über die Hoffnung weit hinaus. Ja, sie ist grün wie die Hoffnung. Doch es ist ein tiefes sattes Grün. Und es spricht von der sicheren Gewissheit, dass alles gut werden MUSS.

Es ist dieses Grün, welches zuverlässig jede kahle Fläche überzieht und mit neuem Leben füllt. Schau Dich doch nur einmal um in der Natur. Dort gibt es keine kahlen Plätze. An jedem noch so unwirtlichen Fleck werden sich mit der Zeit erste Pflänzchen zeigen.

Selbst die ödeste Wüste birgt Potential für lebendiges Grün. Sobald der Regen fällt, beginnen die schlafenden Samen zu keinem und das Leben kehr in grünen Farben zurück.

Und das ist auch genau der Punkt, an dem ich zu der Hoffnung zurückkehren möchte, welche Du in Deinem Herzen trägst. Die Hoffnung Deiner Elfe ist nichts Unwichtiges oder Vages. Ihre Zuversicht ist der Tropfen Wasser den es braucht…

…um Deine Lebenswüste in eine blühende Oase zu verwandeln!

Was ist die Farbe, durch die Deine Elfe zu Dir spricht? Klicke auf den Button, um es herauszufinden.

Jetzt kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren

Bildformat 36 x 48 cm, auf Aquarellpapier: 490 EUR (ohne MWSt, von der Umsatzsteuer befreit gem. § 19 Abs. 1 UStG)

Deine Elfe kommt zu Dir auf die Erde

Jetzt beginnt der magische Akt der Manifestation. Das ist allein die Aufgabe meiner Kunst.

Durch sie wird die Essenz Deiner Elfe mit Farbe und Form in die Wirklichkeit transportiert. Es entsteht Dein magisches Zauberbild auf Aquarellpapier (Größe 36 x 48 cm, andere Formate auf Anfrage), durch das Deine Elfe zu Dir sprechen und für Dich wirken kann.

Die Geburt Deiner Elfe ist ein Akt der Liebe und erfordert etwas Zeit und Ruhe. Es wird in etwa 6 Wochen in Anspruch nehmen, bis bis Deine Elfe vollendet ist. Bevor ich sie dann zu Dir auf die Reise schicke, werde ich noch ein digitales Abbild Deiner Elfe erstellen. So bekommst Du die Möglichkeit (nur Du und niemand anderes!), in meinem Bildershop Fotoabzüge und Kunstdrucke Deiner Elfe zu bestellen.

Doch in Zeit des Wartens bist Du nicht allein, Ihre Seele ist ja bereits mit Dir verbunden. Zudem werde ich Dir regelmäßig von ihr berichten.

Was ist, wenn mir das Bild nicht gefällt?

Das ist eine Frage, die du Dir sicher stellen wirst. Und über die Lösung zu dieser Frage habe ich mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Denn es liegt mir am Herzen, dass Du mit Deiner Elfe rundum glücklich bist.

Darum versteht es sich für mich auch von selbst, dass ist Dir niemals etwas völlig Misslungenes, lieblos Dahingeklatschtes verkaufen werden. Ich werde immer meine ganze Liebe und Hingabe, mein ganzes handwerkliches Können in dieses Bild hineingeben.

Wenn Du Dich hier auf meiner Webseite umgeschaut hast, hast Du bestimmt schon meine Elfen kennengelernt. Doch hier möchte ich Dir nochmal die Möglichkeit geben, Dir ein umfassenderes Bild von meiner Kunst zu machen. Dafür habe ich ein Video vorbereitet, indem ich alle meine Elfen noch einmal „ungeschminkt“ zeige.

 

Hintergrundmusik: Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Die Geburt einer Elfe…

…ist ein magischer Prozess. Bevor ich eine persönliche Elfe male nehme ich mir Zeit, um genau hinzuspüren. Wie möchte diese besondere Elfe Erscheinung treten? Erst dann nehme ich den Stift in die Hand und fertige die ersten Skizzen. Schon hier macht sich das Temperament der jeweiligen Elfe bemerkbar.

Die eine lässt sich Zeit. Es braucht Zeichnung für Zeichnung, bis sich ein harmonisches Ganzes ergibt. Diese Elfen lassen sich nicht drängeln. Nur in der Ruhe können sie ihre volle Schönheit entfalten.

Die andere wiederum ist sofort präsent, wie zum Beispiel bei dem gelben Elfen-Mandala, welches ich in dem Video zeige. Es ist ein großes Bild mit komplexen, geometrischen Mustern. Hier brauchte es nur einen allerersten Entwurf, bis das Grundgerüst des Bildes entworfen war.

Darüber hinaus möchte ich Dir ein Stück weit auch einen sicheren Rahmen geben, etwas worauf Du Dich verlassen kannst. Darum klären wir im Vorfeld in unserer Elfen-Sitzung genau ab, welche Farben, Formen und Symbole Du liebst und welche eben nicht. So wird bereits von Anfang an ein für Dich stimmiger Raum geschaffen, in dessen Grenzen sich die Seele Deiner Elfe ausdrücken und entfalten kann.

Letztendlich ist es, wie alles im Leben, eine Frage Deines Vertrauens diesem magischen Prozess und Deiner Elfe gegenüber. Denn im Grunde male nicht ich dieses Bild, sondern Deine Elfe malt durch mich. Und ihre Energie soll sich frei und ungebremst in diesem Bild verströmen können. Deshalb habe ich mich zu einem weiteren, essentiellen Punkt entschieden.

Kann ich bei der Entstehung des Bildes mitwirken, gibt es „Korrekturschleifen“?

Es ist bei der Entstehung von kreativen Werken durchaus üblich, dass es durch das Zusammenspiel des Kunden und des Erschaffenden entsteht, indem es einen Prozess von Entwurf – Vorlage beim Kunden- Korrektur des Kunden – zweiter Entwurf – usw. durchläuft. Ich habe mich hier ganz bewusst gegen diese Vorgehensweise entschieden und möchte Dir auch sagen warum.

Ich weiß nicht, wie Du das siehst, doch in meinen Augen macht das oben beschriebene Vorgehen bei der Erschaffung Deiner Elfe keinen wirklichen Sinn. Denn die erste Skizze oder auch ein Zwischenschritt lassen doch, wenn überhaupt, das Ergebnis nur erahnen. Oft ist es sogar so, dass mir ein Bild im Entstehungsprozess zuweilen gar nicht gefällt. Beharrlich trage ich weitere Farben, Formen und Striche auf dieses Bild, bis schließlich die wahre Schönheit zu Tage kommt.

Es ist auch so, dass ohne das vermeintlich Hässliche das Bild niemals so schön geworden wäre. Und im Grunde ist dieser Prozess nur die logische Konsequenz der Magie Deiner Elfe. Denn während ich Schicht für Schicht auf dieses Bild auftrage, um ihr Strahlen zu wecken, fallen Deine schweren Schichten Stück für Stück von Dir ab, bis die vollkommen heile Version von Dir in Erscheinung treten kann.

Eine „Korrekturschleife“ würde diesen magischen Prozess des Entstehens schlicht und einfach zu Nichte machen. Und Deine Elfe wäre nicht länger eine magische Gestalt, sondern würde zu einer einfachen, künstlerischen Auftragsarbeit herabgesetzt. Darum möchte ich Dir das Bild erst dann zeigen, wenn es strahlt und wirklich fertig ist.

Dann ist es auch endlich so weit, dass ich sie Dir Deine Elfe per Post zusenden kann.

Deine Elfe

Elfe sucht Frau…

Kennst Du das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt? Ich rede hier von starken Kopf- oder Zahnschmerzen, die endlich am Abklingen sind.

Es ist der Moment des Friedens, wo Körper und Seele aufatmen und endlich Entspannung finden; der Moment, in dem die unzufriedenen Stimmen des hier weg oder irgendwo hin Wollens noch die Klappe halten.

Eine Elfe mit genau dieser friedlichen Energie kam mir heute in den Sinn. Ihre Magie ist ein tiefer innerer Frieden; ein Zustand, in dem alles genauso in Ordnung ist, wie es gerade ist.

Ihre Farbe ist ein helles, weiches vanilleweiß. Nicht so kräftig strahlend, wie ein reines, klares Weiß. Nein viel sanfter und weicher zeigt sich ihr Leuchten. Und es ist gerade noch farblos genug, um nicht schon wieder durch ein Farbenspiel aus dem friedlichen Moment in die Ferne gelockt zu werden.

Dieses Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt, muss nicht nur eine Momentaufnahme bleiben. Denn die Magie dieser Elfe ist mehr als ein Zustand zwischen den Welten. Sie ist ein in der Tiefe empfundener Seelenfrieden, der sich vanilleweiß und watteweich durch ein ganzes Leben ziehen will.

Die Elfe, von der ich hier spreche, ist eine persönliche Elfenbegleiterin und vielleicht will sie auch Deine Elfe sein.

Dann klicke einfach auf den Button und vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Jetzt kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren

Bildformat 36 x 48 cm, auf Aquarellpapier: 490 EUR (ohne MWSt, von der Umsatzsteuer befreit gem. § 19 Abs. 1 UStG)

Verbinde Dich mit Deiner Elfe

Was auch immer Deine Elfe zum Ausdruck bringt, wenn sie schließlich bei Dir angekommen ist, liegt die schönste aller Aufgaben in diesem magischen Spiel liegt bei Dir. Tritt mit ihr in Kontakt, wann immer Du sie brauchst. Mit jeder Verbindung wird ein größerer Teil ihrer Seele in Dir zum Leben erweckt…

…bis Du und Deine Elfe endlich eins geworden seid!

 

♥  ♥  ♥ ♥  ♥  ♥ ♥  ♥  ♥ ♥  ♥  ♥ ♥  ♥  ♥

 

Er zieht sich zurück, vermeide diese 4 Fehler

Hi, ich bin Karen

…und Du bist eine Frau, die sich fest entschlossen hat Ihre Sehnsucht niemals aufzugeben!

Ich bin Künstlerin. Wenn ich einen Stift in die Hand nehme, wandert meistens eine neue Elfe aufs Papier. Zwischen Liebeskummer, spiritueller Suche und zahlreichen Selbsthilfe-Ratgebern haben meine Elfen zu mir gefunden.

Meine Elfen-Bilder sind nicht einfach nur Bilder, jede Elfe ist mit einer Eigenschaft verknüpft. Sie alle stehen für eine bestimmte weibliche Qualität. Sie repräsentieren eine Rolle, in die Frau nach Belieben schlüpfen kann, um wieder in ihre Kraft und somit ihrem Ziel ein Stück weit näher zu kommen.