Auftragsmalerei | Deine persönliche Elfe: die ewig Neue

Elfenbild

Was wäre, wenn es keine alten Wunden gäbe?

Ohne den Einfluss Deiner alten Verletzungen, wie würdest Du heute leben? Diese Fragen haben mich zu einer Elfe geführt, von der ich Dir heute berichten möchte.

Auch Du hast sicher im Laufe Deines Lebens, vielleicht in der Kindheit schon, Verletzung erlebt, die Dich immer noch prägen. Da sind schmerzhafte Erinnerung die Du nicht wirklich loslassen kannst und die auch heute noch unbewusst Dein Denken und Handeln beeinflussen.

Diese alten Wunden und die daraus resultierenden Schutzmechanismen, Blockaden, negativen Glaubenssätze und Verhaltensmuster haben ihren Anteil daran, dass Du heute nicht glücklich und zufrieden bist.

Sie führen zu einem mehr oder weniger schiefen Bild von Dir und der Welt. Daraus geborene Selbstzweifel und Ängste verhindern, dass Du Dinge tust, die Du gerne tun möchtest und dass Du Dich so zeigst, wie Du wirklich bist.

Doch wie wäre es, endlich frei zu sein und den alten alten Ballast dorthin zu räumen, wo er hin gehört: in die Vergangenheit!

Denn letztendlich sind diese Altlasten nichts anderes als alte Erlebnisse von früher und heute schon längst nicht mehr wahr. Es muss nicht so sein, dass Sie in Deinem Leben immer noch wirksam sind.

Gestern ist Gestern und jeder Tag ist neu. Du darfst Dein Hier und Jetzt durch eine freie, unverzerrte Brille betrachten. Es muss nicht so bleiben, dass Spur um Spur Deinen ureigenen Weg verfälscht. Du kannst mit all dem ins Reine kommen – frei werden und neu starten!

Genau daran erinnert Dich eine Elfe, die mir neulich in den Sinn kam und die gemalt werden und in Deinem Sinne wirken möchte.

Sie ist die ewig Neue. Sie ist die Elfe, die Deine Spuren verwischt und die tiefe Wunden heilt.

Schaue Dich doch einmal um in der Natur. Auch dort bleiben Spuren nicht ewig. Es braucht nur etwas Zeit, um die Spuren, die das Leben gestern noch schrieb, zu verwischen. Darum sind die Farben dieser Elfe auch in der Natur zu finden.

Wenn ich an dieses Elfenbild denke, dann sehe ich saharagelben Sand, der vom Wüstenwind geglättet wird; ich denke an türkisfarbenes Wasser, welches mit jedem Wellenschlag den Strand von Fußspuren befreit

Ich freue mich über das zarte grün der Pflanzen, die in Windeseile aufgebrochene Erde überziehen; und ich spüre die Klarheit des Regens, welcher den Staub von Blättern und Blüten wäscht.

​Was wäre, wenn es keine alten Wunden gäbe? Sicher wäre dann einiges anders. Du wärst erleichtert, als wäre eine riesen Last endlich von Deinen Schultern gefallen. Und vielleicht könntest Du auch nach langer Zeit endlich wieder glücklich sein.

Alle wichtigen Daten zum Kunstwerk

Deine Elfe, Dein magisches Bild

Original-Gemälde

  • Auftragsmalerei  (Fotos sind nur Platzhalter)
  • Breite x Höhe: 60 x 50, 70 x 50 o. 60 x 60 cm
  • Material: Öl auf Leinwand
  • Preis: 800 EUR inkl. Versandkosten (ohne MWSt, von der Umsatzsteuer befreit gemäß § 19 Abs. 1 UStG)

Möchtest Du Dir gleich „Die ewig Neue“ als persönliches Elfen-Bild sichern? Dann klicke auf den Button, um mir über mein Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage zu senden.

Elfen-Kunstwerk unverbindlich anfragen

Weiterführende Informationen zu meiner Auftragsmalerei

Du willst Dich erst einmal in Ruhe über meine Auftragsmalereien informieren? Das ist auch kein Problem. Zu allen wichtigen Informationen gelangst Du durch einen Klick auf den folgenden Button.