Magie der nachtblauen Elfe

Magie der nachtblauen-Elfe

Gefällt Dir die nachtblaue Elfe…finde zu Dir!

Nachtblaue Elfe, die reisende

„Eigentlich bin ich doch glücklich“ und „Ich habe doch alles, was ich brauche“: Von diesen Worten, die ihr der Verstand gerne einreden möchte, lässt sich diese Elfe nicht hinters Licht führen.

Sie weiß genau, was sie fühlt und sie weiß erst recht, wenn ihr etwas nicht mehr dient und sie nicht mehr glücklich macht.

Mutig lässt sie belastende Lebenssituationen und faule (Lebens-) Kompromisse hinter sich, um einen Neustart zu wagen.

Denn tief in ihr ist diese Zuversicht, dass hinter den Nebeln aus Angst und Ungewissheit der Zauber des Neuanfangs wohnt.

Das hat Dir die nachtblaue Elfe zu sagen

Elfeneigenschaften

mutig, selbstliebend, zuversichtlich, frei

♥ ♥ ♥

← zur rosaroten Elfe     ♥     zum Elfen-Orakel     ♥     zur Flügel-Elfe →

♥ ♥ ♥

Kostenloses Elfen-Orakel

Du möchtest mehr über meine Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern