Original Gemälde | Die nachtblaue Elfe: die Reisende

Elfenbild

Veränderung geschieht, wenn wir die Schnauze voll davon haben, die Schnauze voll zu haben!

Wieviel Weisheit doch in diesen Worten steckt, obwohl sie leider nicht von mir persönlich sind 🙂

Bedauerlicherweise ist es oft so, dass wir kurz vor der oben beschriebenen „Kotzgrenze“ stecken bleiben.

Das ist zum Beispiel dann der Fall, wenn es neben dem Schlechten auch etwas Schönes gibt, von dem wir uns nicht trennen wollen. Oder es ist halt einfach nicht schlimm genug, so dass es uns immer wieder geling, dieses leise Unbehagen vom Tisch zu wischen.

„Eigentlich geht es mir doch gut.“ und „Ich habe doch alles, was ich brauche.“

…sind die Gedanken, mit denen wir uns bei der Stange halten.

Auch ist es so, dass vieles im Trubel des Alltags ganz gut zu ertragen ist, auch wenn es uns nicht glücklich macht. Und die Angst vor dem Ungewissen tut ihr übriges dazu, um uns das Hier und Jetzt ein ums andere Mal schmackhaft zu machen.

Es muss ja nicht einmal so etwas gravierendes wie eine „falsche“ Beziehung oder dergleichen sein, die uns gefangen hält. Oft sind es auch eingefahrene Verhaltensmuster und schlechte Angewohnheiten, mit denen wir uns dauerhaft nichts gutes tun, weil es ja so viel bequemer erscheint.

Doch zum Glück gibt es eine nachtblaue Elfe, deren Gemälde Du hier sehen kannst. Sie lädt Dich ein, Dir endlich ein Herz zu fassen und Deine schale Komfortzone zu verlassen.

Sie ist die Reisende und sie ist für Dich da, wenn Du irgendwo festhängst und den Absprung nicht schaffst. Dann ist sie zur Stelle und nimmt Dich mit.

Auf zu neuen Ufern.

Ein letzter Blick zurück?

Lieber nicht!

Alle wichtigen Daten zum Kunstwerk

Elfenbild

♥ ♥ ♥

Hier teile ich mit Dir, wie ich mit der nachtblauen Elfe in Dialog trete.

Original-Gemälde

  • Original-Gemälde  (Fotos des fertigen Bildes folgen)
  • Breite x Höhe: 30 x 40 cm
  • Material: Öl auf Leinwand
  • Preis: 420 EUR inkl. Versandkosten (ohne MWSt, von der Umsatzsteuer befreit gemäß § 19 Abs. 1 UStG)

Möchtest Du Dir gleich „Die Reisende“ sichern? Dann klicke auf den Button, um mir über mein Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage zu senden.

Elfen-Kunstwerk unverbindlich anfragen