Für Frauen, die ihre Sehnsucht und Liebe leben wollen

Du hast die Nase voll von unerfüllter Liebe?

Du hast eine unstillbare Sehnsucht,

Sehnsucht nach mehr Liebe,

Sehnsucht nach mehr Leidenschaft,

Sehnsucht nach mehr Leben.

Du willst es erleben und zwar in echt und nicht nur in Deinen Träumen.

Du kämpfst und machst und tust, es bleibt bei der Sehnsucht, denn Deine Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Dein Traum baumelt vor Deiner Nase, scheinbar zum greifen nah, wie eine imaginäre Karotte vor der Nase. Nur ein Stück weit entfernt, und doch bekommst Du ihn nicht zu fassen. Immer wieder landest Du vor einer unsichtbaren Grenze und kommst einfach nicht weiter.

Dann bist Du hier richtig, dann male und schreibe ich nur für Dich.

Meine Elfe und ich

2013_12_26_karo_kr71_9

Mein Name ist Karen. Ich bin Künstlerin und wenn ich einen Stift in die Hand nehme, wandert meistens eine neue Elfe aufs Papier. Zwischen Liebeskummer, spiritueller Suche und zahlreichen Selbsthilfe-Ratgebern haben meine Elfen zu mir gefunden. Ich liebe die Vorstellung, dass in mir eine Elfen-Seele wohnt!

Und ich bin eine Glücksuchende, genau wie Du. Ich glaube fest daran, dass Dein Glück für Dich erreichbar ist. Und dass Du nicht annähernd so machtlos bist, wie Du vielleicht gerade glaubst.

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst und wie es ist, nicht weiter zu kommen. Ich bin sehr lange meiner ganz persönlichen „Karotte“ hinterher gerannt. Sie kam daher in haariger Männergestalt ;-). Ich habe gekämpft, ich habe ausgehalten und meinen Stolz über Bord geworfen und bin dennoch gescheitert. Und all das nur um mich neu zu verlieben und mit Volldampf erneut gegen die gleiche Wand zu rennen. Immer und immer wieder. Ich weiß sehr wohl, wie schmerzhaft es ist, seine Sehnsucht nicht zu erreichen.

Doch mittlerweile bin ich um viele Erfahrungen reicher. Nachdem ich vieles für mich ausprobiert und zahlreiche Bücher über Wunscherfüllung gelesen habe, habe ich erkannt, nein wirklich begriffen, dass der ganze Kampf im Außen gar nichts bringt. Das Glück geht einen anderen Weg. Heute weiß ich, meine Veränderung hat in mir begonnen. Und meine Elfen haben mir den Weg gezeigt, sie geben mir die Kraft, meinen Weg immer weiter zu gehen und an mich zu glauben.

Was hat das nun mit Deiner Sehnsucht zu tun?

Der Sinn des Lebens ist Glück. Wozu soll es sonst gut sein, wenn man nur leidet und seine Träume immer wieder aufgeben muss? Das kann nicht der Sinn sein!

Ich habe schon immer einen starken Drang gehabt, bei den Menschen die Lust auf mehr zu wecken, auf ein Leben, das sie erfüllt, anstatt im grauen Einheitsbrei zu verharren. Ich muss mich zuweilen stark bremsen, meine Lieben nicht zu sehr zu strapazieren. 😀

Und hier kommen wieder meine Elfen ins Spiel. Sie entstehen so, als ob sie durch meinen Stift hier auf der Erde landen. Sie inspirieren Dich dazu, so zu sein, wie du sein möchtest und das zu leben, was Du leben willst. Sie helfen Dir durch schwere Zeiten. Sie geben dir die Kraft, die du gerade brauchst. Sie sind deine treusten Begleiter, auf Deinem ganz persönlichen Weg zum Glück. Sie helfen Dir auch dann deine Träume zu verfolgen, wenn scheinbar nichts weiter zu gehen scheint.

Als die Elfen zu mir kamen und ich sie immer wieder malte, so als ob meine Hand geführt wurde, fragte ich mich die ganze Zeit: „Das muss doch einen Sinn haben, aber welchen?“. Bis ich dann durch einen Freund dazu kam, meinen Elfen bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben. Das war die Geburtsstunde meiner Elfen-Magie. Und das Seltsame war, dass ich gar nicht überlegen musste. Es war, als ob die „Seele“ der Elfen schon immer da war und nun an die Oberfläche kommen darf. Wenn ich heute male, spricht schon vorher das Wesen der Elfe zu mir und ich gebe ihr nur noch das passende Gesicht.

Echte Kunst hat eine Aufgabe, sie ist Inspiration und macht Mut. Sie hilft über sich selbst hinaus zu wachsen und über Grenzen zu gehen. Mit meiner Kunst helfe ich Dir Deine persönliche Grenze zu überwinden. Meine Elfen und Texte sollen Dir eine Brücke bauen, eine Brücke, die über Deine Mauern hinweg geradewegs ins Reich Deiner Träume führt.

Meine Marke Karomami ®

Für meine Elfen-Motive steht die Marke Karomami ®

Der Name ist aus meinen Initialen und dem Namen „Mami“ entstanden. Mami bedeutet „wahre Schönheit“. Das finde ich sehr passend. Denn was ist schöner als echtes Glück!

Karomami ist der Heimatplanet meiner Elfen mit ihrer besonderen Magie und Weiblichkeit. Es ist eine Welt fernab von allem weltlichen Frust und Einheitsbrei. Ein Ort, wo jeder seine Träume und Wünsche leben kann, auf seine eigene, ganz individuelle Art, realisiert durch die Zauberkraft des „Wünsch Dir was“ und der bewussten Ausrichtung.

Hier wird (Selbst-)Liebe groß geschrieben und die ewigen inneren Kritiker, Kleinmacher, Nörgler und Spaßbremsen müssen draußen bleiben.

Deine Veränderung beginnt in Dir – Lass mich Dir helfen Deine Elfe in Dein Leben zu bringen!