Dein heiles ICH: Die Geburt einer persönlichen Elfe

Elfenbild: Deine persönliche Elfe

Da ist etwas in Dir, was unbedingt gelebt werden möchte

Es ist die Version von Dir, die die alten, hindernden Muster, Glaubenssätze, Sichtweisen und Ängste ein Stück weit hinter sich gelassen hat. Es ist die befreite, glückliche Entsprechung von Dir, ohne diese Schichten aus Schmerz, Sehnsucht und faulen Kompromissen auf ihren Schultern.

Das bist Du, nur ohne den ganzen Sch…, der Dich zu Boden zieht und hier in der Realität gefangen hält.

Über eine Elfe, die genau so einem Idealbild entspricht, spreche ich in diesem Video.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Was wäre das eine, was Deine persönliche Elfe für Dich tun sollte? Ich bin wirklich sehr gespannt auf Deine Antwort.

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Elfenbild: Deine persönliche Elfe

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert