Krisen überstehen: Magie Deiner Elfe

Deine Elfe, Elfenbild

„Ich sehe persönliches Leiden immer als einen guten Grund für ein besseres Leben an.“

Der Satz stammt nicht von mir. Doch ich sehe das auch so, dass Herausforderungen immer dazu gut sind, um an ihnen zu wachsen und danach wieder ein Stück weit mehr zu sich selbst und in die eigene Kraft zu finden.

Aber wenn Du Dich mitten in einer schwierigen Lebenssituation befindest, dann tut das verdammt weh, ist einfach nur Sch… und fühlt sich garantiert nicht wie etwas an, für das Du später einmal dankbar ist.

Darum ist da eine Elfe, um Dich genau daran zu erinnern.

Dies ist ihre Botschaft, die sie für Dich spricht.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Hat diese Elfen-Botschaft Dich erreicht? Ich freue mich über Deine Rückmeldung.

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Krisen überstehen: Elfenbild

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert