Lebenskrisen vermeiden: Magie des wilden Elfen-Kriegers

Elfenbild: Lebenskrisen vermeiden

Es kam so, wie es kommen musste…

Da waren sie nun, die wilden Krieger. Sie waren gekommen, einzig und allein um mich zu holen. Denn ich hatte das Versprechen, was ich mir einst gegeben hatte, nicht gehalten!

Was das mit Dir zu tun hat, erfährst Du in diesem Video.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bist Du auch schon einmal solchen wilden Kriegern begegnet?

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Elfenbild: Lebenskrisen vermeiden

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert