Selbstwertgefühl aufbauen: Magie der Lila-Elfe

Elfenbild

“Steh doch nicht immer so krumm, Du bist doch jemand”

Das war der Ratschlag eines sehr lebenserfahrenen Menschen für einen sehr jungen Menschen. Und obgleich ich diesen Ratschlag schon als etwas übergriffig empfinde, sehe ich doch, dass dieser lebenserfahrene Mensch recht hat.

Weiter geht es in diesem Video.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Fehlt es Dir auch an Selbstwertgefühl?

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Elfenbild: Selbstwertgefühl aufbauen

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert