Sich gut um sich selbst kümmern: Magie der Rosaroten Elfe

Rosarote-Elfe: Elfenbild von Karomami ®

Kümmere Dich gut um Dich selbst,

nur dann hast Du die Kraft, Dich gut um andere zu kümmern…

…finde den Fehler.

Die Auflösung dieses kleinen Rätsels findest Du im folgenden Video.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Sind Dir auch die anderen wichtiger als Du selbst?

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Elfenbild: Sich gut um sich selbst kümmern

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Liebe Karen, ja das kenne ich. Vielen Dank für dieses Video. Oft brauchen wir vom Leben eine „Ohrfeige“ bis wir das kapieren und manchmal lernt man noch nicht daraus bis dann ein „Faustschlag“ kommt, um uns wachzurütteln, wie wichtig es ist sich um sich selbst zu kümmern. Diese Erfahrung durfte ich auch machen. lg monika

    1. Liebe Monika,

      genau, zum Lernen habe ich auch schon diverse Anläufe nehmen dürfen :). Doch heute ist es zum Glück so, dass ich deutlich wachsamer geworden bin und mich doch schon frage, wo in einer Situation der Lernauftrag liegt.

      Viele liebe Grüße und lieben Dank für Deine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert