Bist Du zu nett?: Magie der Wasser-Elfe

Elfenbild

“Du bist ein richtig netter Mensch“

Diese Worte hat mir einmal ein sehr lieber Mensch geschrieben. Dabei weiß ich aus tiefstem Herzen, dass diese Worte sehr wertschätzend gemeint waren. Und doch haben sie in mir etwas angetriggert.

Ein verletzter Anteil in mir hat sich dadurch irgendwie unzulänglich gefühlt, da ja nett bekanntlich die kleine Schwester von Scheiße ist.

Doch ist das wirklich so?

In meinem heutigen Video möchte ich ein Plädoyer halten, für all die wirklich lieben und netten Menschen da draußen!

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Kann man zu nett sein? Was meinst Du?

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Elfenbild: zu nett sein

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Liebe Karen,

    Deine Elfenbilder sind wunderschön.
    Ich habe heute morgen Deine Seite gefunden und die Wasserelfen gezogen.
    Sie passt gerade genau zu mir.
    Und vielen Dank für Deine offene Ausführung im Video.
    Ich bin genauso immer bemüht, mein Gegenüber zu ermuntern anstatt zu verletzen, weil ich mich sehr in das Gemüt der Menschen hineinversetzen kann und spüre, was sie gerade bewegt.

    Danke für Deine Offenheit.
    Male weiter so wundervolle gefühlvolle Bilder, liebe Karen.

    Herzliche Grüße von Silke Ilse-Marie

    1. Liebe Silke,

      wie schön, dass Du Dich in meiner Wasser-Elfe wieder finden konntest. Es ist so wertvoll, wenn jemand einfühlsam und auch achtsam mit seinem Gegenüber umgehen kann!

      Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!

      Viele liebe Elfengrüße,

      Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert