Innere Leere füllen: Magie der Liebesfülle-Elfe

Elfenbild

“Wenn Du selbst im Mangel bist, begegnen Dir auch nur Mangelmänner”

Das war der Ausspruch einer mir sehr lieben Frau, als ich mal wieder Liebeskummer schob.

Dabei bedeutet das Wort „Mangelmann“ nicht, dass mit dem Mann an sich etwas nicht stimmt. Es bedeutete nur, dass diese Sorte Mann für mich nicht greifbar war und dass ich sie, wenn überhaupt, nur von hinten sehen konnte.

Heute ist für mich das Wort “Mangelmann” das Synonym für all diese pieseligen Dinge in Deinem Leben, mit denen Du Dich herumärgern musst. Es steht für dieses Gefühl, dass das eigene Leben nicht vollständig ist und es ist der Inbegriff für all den Schmerz, die enttäuschten Hoffnungen und die innere Leere, mit denen Du zu kämpfen hast.

Zum Glück kannst Du das „Mangelmann-Syndrom“ hinter Dir lassen. Darum geht es in diesem Video.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Was ist Dein „Mangelmann“?

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Elfenbild: innere Leere füllen

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert