Authentisch sein: Magie der Herzmagnet-Elfe

Elfenbild

Authentisch geht anders

Ich will glänzen
Ich will scheinen
Und ich tu als tät nichts weh
Würd dir gerne alles zeigen
Bin ein Eisberg auf der See

Diese Zeilen stammen aus dem Lied “Eisberg” von Andreas Bourani und ich muss zugeben, dass ich mich in ihnen doch sehr wiederfinde. Und vielleicht geht es Dir ja auch so, dass Du genau wie dieser Eisberg bist.

Wenn ja, dann schau Dir gerne dieses Video an.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Kannst Du Dich zeigen wie Du wirklich bist? Wenn ja, was hilft Dir dabei?

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Elfenbild: authentisch sein

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert