Leben verändern: Magie der nachtblauen Elfe

Elfenbild

An alle, die in faulen Kompromissen stecken

Heute habe ich eine Botschaft für Dich von meiner nachtblauen Elfe. Ich habe bereits ein anderes Video über sie veröffentlicht. Doch nun hatte ich das Gefühl, dass sie Dir noch etwas wichtiges mitteilen möchte.

Ihre Botschaft richtet sich an alle, die sich in einer Lebenssituation eingerichtet haben, in der sie garn nicht sein möchten, während ihr wahres Leben an ihnen vorüber zieht…

Alles weitere findest Du in meinem Video.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Kannst Du Dich in dieser Botschaft wieder finden?

Alles Liebe, die Elfen und Karen

♥ ♥ ♥

Leben verändern: Elfenbild

Du möchtest alle Elfen auf einen Blick und mehr über die Elfen-Bilder erfahren

Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen Elfen-Kunstkatalog. Hier findest Du die Preise und Abmessungen aller verfügbaren Elfen-Bilder (Originale und Kunstdrucke), sowie Fotos, Raumbeispiele und alles über ihre Magie.

Elfen-Kunstkatalog kostenlos anfordern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert